Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Like Tree80gefällt dies

Thema: 6 Monate

  1. #1
    HeiligerHafen Gast

    Standard 6 Monate

    Post Op und Minus 45kg

    Mir geht es wirklich gut, bis auf das übliche Kopfgedönse.
    Ich vertrage alles, habe leider auch schon wieder regelmäßig Hunger, wobei das gerade auch wieder nachlässt. Das verwirrt mich, aber nehme ich dankend an.

    Hosengröße 56 zu 48
    Oberteile 50 zu 44

    Einzig die unfassbar große Auswahl an Kleidung erschlägt mich. Da stehe ich manchmal ziemlich hilflos in den riesigen Einkaufszentren rum und weiß nicht, wo ich zuerst gucken soll. 3x bin ich dann einfach wieder gegangen, weil es mir zuviel war

    Die Tage habe ich das schlafende Krötchen in die 3. Etage geschleppt und hab nicht mal gehechelt

    Und total wichtig: meine Oberteile passen nun auf den seitlichen Arm vom Wäscheständer (über was man sich so freuen kann )
    Mein Po stößt im Auto nicht mehr an die Türe
    Ich kann die Beine übereinander schlagen
    Usw usw

    Alles in allem: mir geht es super und es war die richtige Entscheidung

  2. #2
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 6 Monate

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Alles in allem: mir geht es super und es war die richtige Entscheidung
    Wirklich toll!
    Gast gefällt dies

  3. #3
    Avatar von Womatz
    Womatz ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: 6 Monate

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hosengröße 56 zu 48
    Oberteile 50 zu 44:
    UiuiUiuiuiuiuiui! Läuft bei dir!
    Gast gefällt dies

  4. #4

    User Info Menu

    Standard Re: 6 Monate

    Weißt du noch, wie du dich vor der OP gefühlt hast? Was würdest du heute zu dir selbst sagen???

  5. #5
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: 6 Monate

    Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, wie du dich vor der OP gefühlt hast? Was würdest du heute zu dir selbst sagen???
    Ich war ein nervliches und körperliches Wrack ohne Kraft.
    Ich würde mir sagen: lehne dich zurück, das wird toll! Auch wenn der Anfang etwas holprig war.
    Teilzeithippie gefällt dies

  6. #6
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: 6 Monate

    Heiligerhafen, das ist so unfassbar toll. Ich freue mich riesig für Dich. Eine wirklich große Leistung und toll, dass Du es bis zur OP geschafft hast. Einen eisernen Willen, so toll.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #7
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: 6 Monate

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Heiligerhafen, das ist so unfassbar toll. Ich freue mich riesig für Dich. Eine wirklich große Leistung und toll, dass Du es bis zur OP geschafft hast. Einen eisernen Willen, so toll.
    Danke dir
    Ich zucke manchmal noch, wie vor der Op zusammen, wenn ich mich kurz im Schaufenster o.ä. sehe. Früher bin ich schnell weiter, heute geh ich nochmal einen Schritt zurück und finde mich schon ziemlich passabel. Das fühlt sich toll an. Haare sind ab, Brille neu, Job (Donnerstag fahr ich zur Vertragsunterzeichnung) neu, läuft würde ich sagen

  8. #8
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: 6 Monate

    Wie schön - es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht
    Gast und Gast gefällt dies.

  9. #9
    Aquamarin ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: 6 Monate

    Das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich mit dir.
    Gast gefällt dies

  10. #10
    Avatar von chick
    chick ist offline Supermutti!!!

    User Info Menu

    Standard Re: 6 Monate

    Da freue ich mich mit! Toll!
    Gast gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •