Umfrageergebnis anzeigen: Streik am 20.9.29

Teilnehmer
70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • davon lese ich zum ersten Mal - keine Ahnung

    40 57,14%
  • Streik ist mir immer egal.

    0 0%
  • Ich weiß, warum es da geht, will aber nicht streiken

    13 18,57%
  • Ich weiß, warum, darf/ kann aber nicht mitstreiken

    10 14,29%
  • Ich will mitstreiken

    2 2,86%
  • Anders

    5 7,14%
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 500
Like Tree304gefällt dies

Thema: Streik am 20.09. Umfrage

  1. #71
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich werde mitstreiken. Ich bin nach wie vor fassungslos, wie einem das wichtigste Thema für die Zukunft unserer Kinder so egal sein kann. Ich bin jetzt aber auch schon wieder weg, ich kann diese Ignoranz ganz schlecht aushalten. Paulchen, meine Bewunderung für deine Geduld.
    Mir ist das keineswegs egal.
    Wie kommst Du darauf, dass es jedem egal sein muss, der nicht auf diese Weise und mit den Forderungen auf die Straße gehen will?

  2. #72
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wisst ihr von der Idee am 20.9. zu streiken und wie steht ihr ggf. dazu?
    Ich bin im Urlaub.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  3. #73

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich werde mitstreiken. Ich bin nach wie vor fassungslos, wie einem das wichtigste Thema für die Zukunft unserer Kinder so egal sein kann. Ich bin jetzt aber auch schon wieder weg, ich kann diese Ignoranz ganz schlecht aushalten. Paulchen, meine Bewunderung für deine Geduld.
    Das ist einem egal, wenn man nicht mit einem bunten Plakat trommelnd durch die Gegend zieht? Aha. Das nervt mich mit am meisten an dem derzeitigen Getöse. Wer nicht mitrennt, ist ein Klimaleugner, dem sind die Kinder egal, der ist das Böse .

  4. #74
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Das kannst du überhaupt nicht beurteilen, wirfst es hier aber konkret Menschen vor.
    Ja. Auch unsere Kinder werden uns das eines Tages vorwerfen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich erlebe hier kaum Erwachsene, die sich politisch engagieren.

  5. #75
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Mir ist das keineswegs egal.
    Wie kommst Du darauf, dass es jedem egal sein muss, der nicht auf diese Weise und mit den Forderungen auf die Straße gehen will?
    Ich erlebe auch nicht, dass die, die nicht auf diese Weise auf die Straße gehen, auf irgendeine andere Weise auf die Straße gehen.

  6. #76
    Foxlady Gast

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Aha. Und was tun dann die, denen das WIE nicht gefällt, um die Politik wachzurütteln, damit endlich etwas passiert? Effektive Lösungen kann es nämlich nur auf politscher Ebene geben. Da nutzt das ganze vorbildliche Verhalten einiger gar nichts. Ich sehe hier jedenfalls keine Erwachsenen demonstrieren, organsieren oder auch nur irgendwas tun.
    Sorry, ich hatte das "nicht" vergessen. Und dennoch, auch wenn man nicht überall mit macht heißt es nicht, dass es einem grundsätzlich egal ist. Diese Behauptung ist frech.

  7. #77
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Dann sind diese ganzen Klimakonferenzen wohl für die Katz
    Sind sie. Und klimaschädlich noch dazu.

    Da werden Ziele vereinbart, gute Worte gegeben und fertig. Passiert was, wenn das Ziel nicht eingehalten wird? Nö! Warum soll man also was ändern?

    Das sind genau solche lauen Absichtserklärungen wie das jährliche "Nächstes Jahr mache ich mehr Sport" zu Silvester.
    jazzu, Stadtmusikantin und tigger gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #78
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Schulstreiks gegen Unterrichtsausfall? Die Logik erklär mir mal.
    Streiks für mehr Geld. da gilt: "Ohne Arbeit kein Lohn", ist das die selbe Logik.
    Danke für den Fisch.

  9. #79
    PerditaX. ist offline elferant

    User Info Menu

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte das "nicht" vergessen. Und dennoch, auch wenn man nicht überall mit macht heißt es nicht, dass es einem grundsätzlich egal ist. Diese Behauptung ist frech.
    Ich erlebe kaum Erwachsene, die überhaupt irgendwo mitmachen. Aber dafür gut und viel argumentieren, warum die, die etwas machen, es irgendwie falsch machen.

  10. #80
    Foxlady Gast

    Standard Re: Streik am 20.09. Umfrage

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich sehe hier NUR junge Menschen etwas unternehmen. Und es tut mir leid, aber wenn dann Erwachsene weder selbst etwas unternehmen, noch die Jungen unterstützen, dann kann ich das nur so sehen, dass es ihnen nicht wichtig genug ist.
    Ich sehe junge Menschen protestieren. Ob die das auch leben und selbst was für die Umwelt tun weiß ich nicht. Um das zu tun muss ich nicht auf eine Demo.

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •