Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
Like Tree48gefällt dies

Thema: Bettwanzen

Karla... ist offline enthusiast

Standard Re: Bettwanzen

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Im Internat ein paar Mal, ja. Die bringen sich das von überall auf der Welt mit her. Wurde ausgegast. Neue Möbel mussten nicht gekauft werden, aber neue Matratzen und Bettzeug.
    Ich habe leider keine Tierchen mehr gefunden. Abwarten. Die Kammerjäger sagen, oft ist es falscher Alarm. Katzenflöhe, Grasmilben, Teppichkäfer. Ich sollte hinter allen Bilderrahmen und Fußleisten schauen, da war nichts. Ich hoffe, ich finde morgen noch so ein Tier, um es dem Kammerjäger zu zeigen. Leider habe ich im Staubsaugerbeutel nichts mehr Verwendbares gefunden.

Tigerblume ist offline Legende

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

Wie wahrscheinlich ist es denn, sich Bettwanzen mitzubringen?
    In irgendeiner Zeitung hatte ich gelesen, dass das so unüblich leider gar nicht ist und auch für deutsche Hoteliers (und Gäste) ein massives Problem. Die Viecher überleben lange ohne Nahrung in irgendwelchen Ritzen (hinter der Tapete oder unter der Fußbodenleiste).

Ich bin oft in Hotels und stelle meinen Koffer nie auf den Boden und lasse ihn auch nicht offen. Alles was ich im Bett anhatte mache ich in einen separaten Beutel und zuhause kommt es direkt in die Kochwäsche.

Ich wünsche der TE sehr, dass es falscher Alarm ist.
    Wisconian und Karla... gefällt dies.

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Carmen_13 Beitrag anzeigen
    DA hilft nur Kammerjäger und wenn ihr Pech habt müsst ihr auch ein neues Schlafzimmer kaufen.
    Meine Eltern hatte sie, entweder waren sie im Umzugswagen oder sie hatten sie aus dem Urlaub mitgebracht. Es war sehr viel Aufwand und teuer.

Der Kammerjäger erzählte, dass er recht häufig in Studentenzimmer ist. Viele der Bewohner waren vorher in den USA.
    Mein Sohn hatte welche in der USA. Der hat dort mindestens 2x den Kammerjäger dagehabt und hat nach der Rückreise (obwohl da schon länger stichfrei alles gewaschen, zum.Glück hatte er einen Alukoffer ohne Stoff innen (also Kiste, die wurde mit kochendem Wasser gefüllt.
    Silm

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    In irgendeiner Zeitung hatte ich gelesen, dass das so unüblich leider gar nicht ist und auch für deutsche Hoteliers (und Gäste) ein massives Problem. Die Viecher überleben lange ohne Nahrung in irgendwelchen Ritzen (hinter der Tapete oder unter der Fußbodenleiste).

Ich bin oft in Hotels und stelle meinen Koffer nie auf den Boden und lasse ihn auch nicht offen. Alles was ich im Bett anhatte mache ich in einen separaten Beutel und zuhause kommt es direkt in die Kochwäsche.

Ich wünsche der TE sehr, dass es falscher Alarm ist.
    Danke!
    Der Kammerjäger sagte auch, dass es wieder viel mehr Bettwanzen gäbe. Bäh, ich finde das so widerlich. Allerdings darf ich nicht aus dem Zimmer raus und woanders schlafen, weil die Wanzen sonst mit in andere Zimmer wandern. Ich könnte heulen.

Wisconian ist offline *HP* Reloaded

Zitat Zitat von Karla... Beitrag anzeigen
    Danke!
    Der Kammerjäger sagte auch, dass es wieder viel mehr Bettwanzen gäbe. Bäh, ich finde das so widerlich. Allerdings darf ich nicht aus dem Zimmer raus und woanders schlafen, weil die Wanzen sonst mit in andere Zimmer wandern. Ich könnte heulen.
    Jetzt schlaf erstmal drueber und guck morgen gleich wieder nach neuen Stichen (die es hoffentlich nicht gibt) und dann sieht man weiter.
    Karla... gefällt dies

Zitat Zitat von Wisconian Beitrag anzeigen
    Jetzt schlaf erstmal drueber und guck morgen gleich wieder nach neuen Stichen (die es hoffentlich nicht gibt) und dann sieht man weiter.

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Gut, dass du mir das sagst. Wenn mein SOhn zurückkommt, werde ich erst mal alles Gepäck untersuchen.
    Nicht untersuchen! Separieren!
    Balkon oder Garage oder so.
    caracho und Karla... gefällt dies.
    Silm

caracho ist offline Thermomix-Fan

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nicht untersuchen! Separieren!
    Balkon oder Garage oder so.
    Ja aber irgendwann muss ich das Zeug doch raustun?

Tonnerre

caracho ist offline Thermomix-Fan

Zitat Zitat von Karla... Beitrag anzeigen
    Danke!
    Aber hattest du denn in Korsika überhaupt schon Stiche? Oder erst jetzt daheim?
    Karla... gefällt dies

Tonnerre

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ja aber irgendwann muss ich das Zeug doch raustun?
    Ja, am besten draussen in der Natur und nicht in der Wohnung.
    caracho gefällt dies