Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree39gefällt dies

Thema: Wartezimmergespräche

  1. #31
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    140.605

    Standard Re: Wartezimmergespräche

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie süß.
    Nur Katzenbesitzer wissen, dass die Biester wirklich antworten ...
    Fimbrethil, xantippe, viola5 und 4 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  2. #32
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    52.664

    Standard Re: Wartezimmergespräche

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nur Katzenbesitzer wissen, dass die Biester wirklich antworten ...
    caracho gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #33
    FairyBluebird ist offline BlueBird
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    2.783

    Standard Re: Wartezimmergespräche

    Zitat Zitat von HeiligerHafen Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant und oft amüsant.
    Vorhin saßen neben mir eine ältere Dame, mit ihrer Tochter oder Bekannten, keine Ahnung wie das Verhältnis war.
    Das Gespräch ging so los:
    Ältere Dame: gestern Abend war ich mit ihm eine Runde spazieren und der geht mir ja echt manchmal auf den Keks, den ganzen Weg über hat er mich voll Geschnatter und dann wollte er noch zu dieser Straße und da gucken, aber das hab ich ihm dann ausgeredet, weil ich keine Lust auf Frau Müllers Gegaffe habe"
    Tochter: ja das kenn ich, das macht meiner auch so gern.

    Ich denke, oh je, die haben sicher demente Männer, die Ärmsten, das ist sicher nicht leicht.

    Ältere Dame: ja und nur um den Rüssel in die Luft zu strecken und sich einmal zu drehen, latsche ich da doch nicht rauf.

    Ich: ich hoffe sie meint seine Nase

    Ältere Dame: ja, und schlussendlich kackt er dann doch vor unser Haus


    Ok, auch HeiligerHafen hat jetzt kapiert, dass es sich um HUNDE handelt
    Innerlich hatte ich schon beim Rüssel einen kleinen Lachanfall.

    Und von dem Mann rechts von mir, weiß ich nun, dass er heute Mittag noch jemanden entlassen muss, weil er das lauthals während eines Telefonats verkündet hat.

    Wartezimmer sind genauso interessant wie Spielplätze
    Oh ja, Wartezimmer sind immer gut, wenn man den neuesten Klatsch hören will.
    Mein letzter Besuch ist schon ziemlich lange her, ich fürchte, ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Auf jeden Fall habe ich damals erfahren, dass s Änne un s Herta dod sinn. Un e Jupp, de kinn eu nimmer löfen! Ach, un s Minchen un e Sinnings Schorsch hon neue Gelenk!

    Besonders schön, wenn sich die Gesprächspartner dabei gegenüber sitzen und natürlich versuchen möglichst leise zu brüllen

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Wie können denn Hunde schnattern? Obwohl, meine Katze (Halbsiamesin, die sollen ja so gesprächig sein) kann das auch.
    Luna kann quaken wie eine Ente! Und zwar immer dann, wenn sie gebadet/geduscht werden soll.

    Meine alte Katze damals konnte bei Fuß laufen und hat mir geantwortet, wenn ich sie gerufen habe. Mit der konnte man sich auch stundenlang "unterhalten".

  4. #34
    Jaerte ist offline Legende
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    15.549

    Standard Re: Wartezimmergespräche

    Och, vor ein paar Wochen im Wartezimmer hatten zwei Damen um die 80 die ganze Bude im Griff: ein jeder wurde gefragt, für welche Untersuchung er da ist und nach dem Verlassen des Sprechzimmers, ob alles gut ist! Und die Leute haben geantwortet! Ernsthaft!
    Ich habe mich weit weg gesetzt und hinter den einschlägigen Zeitungen versteckt.
    Nach Vorbesprechung und Erstuntersuchung musste ich nochmal warten. Da fragte die eine tatsächlich auch, ob denn noch das und das bei mir gemacht würde.
    Da habe ich dümmlich gegrinst und ein grenzdebiles Kichern abgegeben.

    Die eine war 40 Jahre verheiratet, die andere 35. Die Namen kenne ich und dass bei einer der zwei Damen bei der letzten Mammographie alles ok war, aber wohl bald die Schilddrüse raus muss.
    Die andere allerdings hat keine Probleme mit der Schilddrüse, wobei die letzte Mammographie schon zwei Jahre her ist.


    Ich war höchst amüsiert bis fassungslos.
    HeiligerHafen gefällt dies

  5. #35
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    13.305

    Standard Re: Wartezimmergespräche

    Die Butterstullenhandyfrau lief heut wieder vorbei, laberlaber, genau auf Höhe unseres Strandkorbes hörten wir wieder "und ich muss jetzt unbedingt noch..." und Mann und ich ergänzten unisono "... aufs Klo!!"

  6. #36
    caracho ist gerade online Thermomix-Fan
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    13.096

    Standard Re: Wartezimmergespräche

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    mein Kater ist auch sehr gesprächig, je älter, desto mehr.
    Und er hat einen speziellen Ruf, wenn er Beute mit rein bringt, ein ganz seltsames Geräusch.
    Und meine, wenn sie schmusen will. Da könnte man meinen, sie sei heiser. Aber das ist echt nur verliebtes gurren die kann nämlich auch laut.

    Tonnerre

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •