Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 255
Like Tree204gefällt dies

Thema: Männer

  1. #131
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Naja, halt keiner, der " die große Liebe" ist.
    Sondern einer, der " ok" ist.
    Jo, genau so.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  2. #132
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich finde schon die Aussage „der ideale Mann“ merkwürdig, aber was ist der „Kompromisspartner“?
    Eine zweite Wahl? Ein hässlicher, nerviger Typ, Hauptsache man hat einen?

    Ich habe einen ganz normalen Mann als Lebenspartner mit Stärken und Schwächen, mit Macken, Besonderheiten und einem besonderen Witz, er ist nicht perfekt aber liebevoll, warmherzig und humorvoll.
    Ein Mann zum Reden, zum Schweigen und zum Lachen, einer, der aus Liebe in die Oper geht und aus Leidenschaft zum Fußball, ein Mann der mir leise den Rücken stärkt und lautstark Differenzen klärt.
    Ein wunderbar Partner, Vater, Opa, Sohn und Freund.
    Weit entfernt von ideal oder perfekt, aber kein Kompromiss, sondern eine große Liebe.
    Das hast Du schön beschrieben


    Man spürt richtig, wie sehr Du ihn liebst!
    Lolaluna, viola5 und Thriller Queen gefällt dies.

  3. #133
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Jo, genau so.
    Und manch einem/ einer ist das halt lieber als alleine sein.

  4. #134
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Und manch einem/ einer ist das halt lieber als alleine sein.
    Ich kann mir das schon rein körperlich nicht vorstellen.

    *grusel*
    viola5, Vertigo und Wisconian gefällt dies.

  5. #135
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ganz egal was Deine Familie möchte? Find ich auch ein bisschen schräg.
    Was heißt schon ganz egal, was meine Familie möchte?
    Welchen „Wert“ hätte denn ein gemeinsamer Urlaub für mich und auch für meine Familie, der eine emotionale Herausforderung wär? Wer hat da was davon?
    Ich bin ja froh, dass es eben NICHT so ist.

  6. #136
    Avatar von Wisconian
    Wisconian ist offline *HP* Reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Also mir haben Familienurlaube nie wirklich Erholung gebracht. Das ist halt so wenn man Kinder hat. Da macht man vieles FÜR die Kinder/Familie - obwohl man echt was bessres vor hätte.

    Wie sagte ich zum Familienurlaub: Das ist wie Alltag nur 10x so schlimm....
    Echt? Das find ich so schade.
    Mein Mann und ich "heulen" jetzt schon rum, weil im August unser voraussichtlich letzter gemeinsamer Familien Urlaub war und wir haben das so genossen. Jetzt gehen halt die Wege der Kinder ziemlich auseinander.
    Gut, wir koennen auch allein gut Urlaub machen, aber es war schon toll mit den Kindern.
    Egal ob klein oder gross, ich hab' sogar meine Baby-Ueberseeurlaube genossen.

  7. #137
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Nee - so mein ich das gar nicht. Aber wenn ich Familie habe, kann ich halt nicht einfach nur sehen, MIR geht es damit nicht gut also gibt's sowas nicht. Meine Kinder(und mein Partner) zählen gar nicht? -Ich kann das schlecht in Worte fassen.
    Ich glaub eher, dass du mich missverstehst.

  8. #138
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das schon rein körperlich nicht vorstellen.

    *grusel*
    Für mich wär das auch nix.
    Aber für andere halt schon.
    Wie Andrea es beschrieb.

  9. #139
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Also mir haben Familienurlaube nie wirklich Erholung gebracht. Das ist halt so wenn man Kinder hat. Da macht man vieles FÜR die Kinder/Familie - obwohl man echt was bessres vor hätte.

    Wie sagte ich zum Familienurlaub: Das ist wie Alltag nur 10x so schlimm....
    Und so hab ich halt nie empfunden.

  10. #140
    Avatar von Wisconian
    Wisconian ist offline *HP* Reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: Männer

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Naja, halt keiner, der " die große Liebe" ist.
    Sondern einer, der " ok" ist.
    Die " große liebe" gabs bei ihr meines Wissens nach schon, aber der war und ist verheiratet.
    Die grosse Liebe is halt immer so ein Ding.
    Die grosse Liebe beinhaltet imho halt auch immer, dass man, wenn man grad mal nicht so gross liebt (warum auch immer, wg. des beruehmten Klodeckels, des Schnarchens, finanzieller Engpaesse, was halt so die Klassiker fuer Streitigkeiten sind), immer noch der Auffassung ist, das ist DER Mann.
    Mumpitz und Lolaluna gefällt dies.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •