Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 255
Like Tree204gefällt dies

Thema: Männer

Lolaluna ist offline Legende

Standard Re: Männer

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht, was unbekannte Urlaubsbegegnungen über eure Beziehung denken.
    Ja, klar. Aber irgendwie traurig, wenn die Unbekannten die Schlüsse ziehen, dass Beziehung langweilig und wortlos vor sich hin vegetieren.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich gerade nachgedacht. Hoffentlich fällt über uns keiner einen Urteil über den Zustand unserer Beziehung. In den ersten Tagen unseres Urlaubs schweigen wir uns an. Jeder muss erst herunterkommen, sich entspannen und bissle Abstand bekommen, das macht bestimmt einen guten Eindruck, die haben sich nix zu sagen.
    Ist doch egal. Wir schweigen auch gern zusammen. Dann sieht einer was, fängt den Satz eine Millisekunde vor dem anderen an, wir gucken und an, lachen. Und schweigen weiter. Bis wieder einem was auffällt. Und dann gibt es Abende, da reden wir Stundenlang.
    Lolaluna und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Wir schweigen auch gern zusammen. Dann sieht einer was, fängt den Satz eine Millisekunde vor dem anderen an, wir gucken und an, lachen. Und schweigen weiter. Bis wieder einem was auffällt. Und dann gibt es Abende, da reden wir Stundenlang.
    Ja, ich finde es ist ein Genuss zusammen schweigen zu können, ohne dass es ein eisiges Schweigen ist.
    Schneehase, babou, Diamant und 7 anderen gefällt dies.

salvadora ist offline Gendermainstreamerin

Ja, klar. Aber irgendwie traurig, wenn die Unbekannten die Schlüsse ziehen, dass Beziehung langweilig und wortlos vor sich hin vegetieren.
    Für wen traurig? wer meint, sich aus kurzen Beobachtungen erlauben zu können, ein Urteil zu fällen, der hat halt Öech.
    Schneehase und babou gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

Naja, man kommt ja nicht drumrum, einen wie auch immer gearteten Eindruck auf andere zu machen.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Karla... ist offline addict

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Wie viele von euch wissen bin ich seit Ende letzten Jahres getrennt und lebe mit meiner Tochter allein.
    Mein Interesse an Männern liegt momentan bei null. Und ich mache mir so Gedanken, ob das jemals wiederkommen könnte...

Jetzt im Urlaub, wo ich viele Familien oder Paare gesehen habe ist mir echt der Appetit vergangen. Richtig liebevoll habe ich niemanden miteinander umgehen gesehen. Und ich habe gemerkt, dass ich lieber allein bleibe, als mich noch mal auf eine Partnerschaft einzulassen...

Ich bin nicht gefrustet, wie das vielleicht klingen mag. Eher die Erkenntnis, dass ich mich nicht mehr so einfach verlieben werde...

Weiß jemand, was ich meine?
    Ich weiß nicht, ob man „liebevoll“ immer so mit bloßem Auge sehen kann. Gerne wird das ja auf die intimen vier Wände verschoben und andererseits kann liebevolles Zusammensein auch völlig unspektakulär aussehen, für Außenstehende.

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Für wen traurig? wer meint, sich aus kurzen Beobachtungen erlauben zu können, ein Urteil zu fällen, der hat halt Öech.
    In dem Fall traurig für die TE, da sie den Eindruck hat, dass es keine glücklichen Beziehungen gibt.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Jaja.
    Natürlich ist das so ... will aber keiner hören.

K1 hat der Familie erklärt, dass sie sich vor der Abreise zusammensetzen, weil nicht einer macht und alle anderen haben Urlaub.
    Нет худа без добра.

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Naja, man kommt ja nicht drumrum, einen wie auch immer gearteten Eindruck auf andere zu machen.
    Ich bin dann wahrscheinlich zu wenig interessiert, oft sind mir andere egal, wenn sie nicht gerade aus dem Rahmen fallen.
    Klopferline gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Die man halt auch von Außen nicht sieht.
    ... und auch nicht zwingend aus dem Umgang am Strand oder im Hotelrestaurant ableiten kann.
    Нет худа без добра.