Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree9gefällt dies

Thema: Ausflugstipps zwischen Gladbeck und Haltern

  1. #41
    Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

    User Info Menu

    Standard Re: Ausflugstipps zwischen Gladbeck und Haltern

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee, den Omabesuch mit einem Ausflug zu verbinden, gut. Den Gedanken, das man für den Besuch bei der Oma entschädigt werden muss, finde ich aber komisch.
    Nein das meine ich auch nicht so. Aber 4 Stunden Autofahren für 1 Stunde Aufenthalt (selbst wenn es dort total schön wäre) stehen für mich in keinem Verhältnis. Das meinte ich mich "entschädigt". Das die Fahrerei einfach nicht zur Aufenthaltsdauer passt und das auch nicht besser wird, wenn die Kinder was zu spielen oder Malzeug oder so dabei haben...

  2. #42
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Ausflugstipps zwischen Gladbeck und Haltern

    Zitat Zitat von Sommersprosse80 Beitrag anzeigen
    Wir fahren regelmäßig nach Haltern auf verwandtenbesuch und würden das gerne dort immer noch mit einem Ausflug verbinden. Wer hat Vorschläge mit Kindern (8 und 10)?
    Römermuseum See und Hochseilgartrn in Haltern ist bekannt.
    Gerne auch die A 52 bis Gladbeck runter und drumherum.
    Vielen Dank!
    Mir sind noch einige Sachen eingefallen:

    Klettern in Haltern:
    https://www.kletterwald-haltern.de/home.html

    Umspannwerk in Recklinghausen ist mir noch eingefallen (klingt dröge, ist aber interessant)
    https://www.umspannwerk-recklinghausen.de/de/startseite

    Oder Stand-Up-Paddling oder Kanutour auf der Lippe:
    https://www.lippepiraten.de/index.html


    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •