Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205
Like Tree261gefällt dies

Thema: Ui, die Tochter geht im September

advena ist gerade online Legende

Standard Re: Ui, die Tochter geht im September

Ich finde es sehr widersprüchlich, dass Du es einerseits zum findest, wenn jemand seinen Hund abgibt, weil ein Baby geboren wurde und man sich nicht mehr in der LAge fühlt, den Hund angemessen zu versorgen, andererseits Du Deiner Tochter erlaubst auf eine Verantstaltung zu gehen wo Tiere zum Spaß und in quälerischer Absicht ermordet werden. Das find ich zum
    viola5 gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Ingrid3 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Uiii, live und in Farbe dabei zusehen wie ein Stier im besten Fall getötet wird.

Ich weiss ja nicht, aber irgendwie scheinst Du nicht mehr zu wissen worüber du dich gestern noch furchtbar aufgeregt hast.
    danke, dann spare ich mir das Tippen

rosenma ist offline Legende

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr widersprüchlich, dass Du es einerseits zum findest, wenn jemand seinen Hund abgibt, weil ein Baby geboren wurde und man sich nicht mehr in der LAge fühlt, den Hund angemessen zu versorgen, andererseits Du Deiner Tochter erlaubst auf eine Verantstaltung zu gehen wo Tiere zum Spaß und in quälerischer Absicht ermordet werden. Das find ich zum
    Ich finde das gar nicht so widersprüchlich. Der Hund als Haustier gehört zur Familie. Der Stier beim Stierkampf ist genauso nur ein Objekt, wie das Schnitzel auf dem Teller.

Time ist the fire in which we burn.

MikaelSander ist offline ehem. Notfallkiste

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht so widersprüchlich. Der Hund als Haustier gehört zur Familie. Der Stier beim Stierkampf ist genauso nur ein Objekt, wie das Schnitzel auf dem Teller.
    Hella will doch bloß provozieren.

Es passt einfach nicht, weil sie sonst immer voller Mitleid ist (offenbar geheuchelt), wenn hier Geschichten von kranken Tieren etc. erzählt werden.

Was ihr dieser Fred jetzt speziell gibt, weiß ich aber auch nicht.
    viola5 gefällt dies

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Für mich macht es ethisch kein Unterschied ob ein Huhn oder ein Hund, ein Kalb oder eine Katze getötet wird. Warum ist das Leben einer Katze mehr wert als das eines Huhnes?

Doch es gibt einen ethischen Unterschied: Wenn das Tier zum Verzehr getötet wird, dann soll es meiner Meinung nach so schonend wie möglich getötet werden. Durch die Arena hetzen und langsam zu Tode gequält werden gehört für mich nicht dazu.
    Alina73 und viola5 gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    zu ihrem ersten Stierkampf. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das dann so live und in Farbe findet........
    Ah ja .

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    im besten Fall wird das Schnitzel allerdings vor seinem Tod nicht noch zur Belustigung irgendeines Abschaums gequält.
    Wobei die Tiertransporte, die wir deutschen Schweinen, Rindern, Kälbern etc. zumuten zum nächsten Schlachthof auch Quälerei sind - nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt.

Katlinka ist offline old hand

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Wobei die Tiertransporte, die wir deutschen Schweinen, Rindern, Kälbern etc. zumuten zum nächsten Schlachthof auch Quälerei sind - nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt.
    deshalb "im besten Fall"

sachensucher ist offline Legende

Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    zu ihrem ersten Stierkampf. Da bin ich ja mal gespannt, wie sie das dann so live und in Farbe findet........
    Hat sie die Sportart gewechselt?

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Hu, das passt ja voll in meine Vorurteilsschublade
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein