Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Like Tree73gefällt dies

Thema: Was frag ich auch

  1. #31

    User Info Menu

    Standard Re: Was frag ich auch

    Zitat Zitat von didite Beitrag anzeigen
    Mama als du noch jung warst, war da noch Krieg? Das war der Kommentar meines ältesten. Apropos Frisur ich hatte schulterlange lockige Haare. Beim letzten Friseurbesuch habe ich sie mir als Bob schneiden lassen. Keiner hat es bemerkt
    Tochter war 4 Wochen weg, kommt bei der Tür rein und stellt fest "Mama schicke neue Frisur, wann wast du beim Friseur?". Ich habe dann boshafterweise gemeint, sie soll die Männer Fragen. Die ratlosen Blicke von Mann und Sohn waren göttlich.
    Gast gefällt dies

  2. #32
    Gast Gast

    Standard Re: Was frag ich auch

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ja so sind sie die lieben Kleinen.

    Sohn meinte, als er eines meiner ersten grauen Haare entdeckt hat "Huch Mama mach was, du schimmelst".

    Später kamen dann auch so Fragen wie "hat es in deiner Kindheit eigentlich schon Strom gegeben?"
    Haha, meine Tochter fragte mich mal, ob es als ich Kind war schon Kleidung gab.
    Gast und Schradler gefällt dies.

  3. #33
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was frag ich auch

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Haha, meine Tochter fragte mich mal, ob es als ich Kind war schon Kleidung gab.
    Meine beim schauen von Nesthäkchen, ob es bei uns damals auch Kutschen gab. *g*
    Gast, Schradler und MikaelSander gefällt dies.

  4. #34

    User Info Menu

    Standard Re: Was frag ich auch

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Haha, meine Tochter fragte mich mal, ob es als ich Kind war schon Kleidung gab.
    Unlängst fragt Sohn, was ich gerade lese. Ich meine, einen historischen Krimi der im 7. Jahrhundert spielt. Meint er "Und werden da nostalgische Erinnerungen an deine Kindheit wach?" *g*
    Gast, Schradler und MikaelSander gefällt dies.

  5. #35
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Was frag ich auch

    Am Tag der Beerdigung der Oma bin ich vor den Kindern aufgestanden, habe geduscht und mir eine Hochsteckfrisur gemacht. Beim Frühstück frage ich dann die etwas bedrückte Tochter, ob ich ihr denn auch eine Frisur machen soll. Sie: "Ja, eine ganz traurige Frisur." Ich: "Öhm. Was ist denn eine traurige Frisur? Guck mal (zeige ihr meine), ich hab mir die Haare so hochgesteckt." Der Große: "Ja, guck mal E., DAS ist doch mal wirklich eine traurige Frisur!"

    Kara^^, Cafetante und Gast gefällt dies.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •