Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136
Like Tree33gefällt dies

Thema: Ein BH für 70 Euro

Kornblume08 ist offline Poweruser

Standard Re: Ein BH für 70 Euro

Mir wäre das auch zu teuer.
    Ich habe einen Lieblings-BH bei BonPrix in mehreren Farben und den dazu passenden Slip (ich habe fast nur Sets). Die Sachen passen und gefallen mir.
    Der BH kostet 15,99 €.
    30 € wären für mich die Schmerzgrenze. für einen BH. Wobei ich lieber etwas mehr Auswahl habe als nur drei - dafür exklusive - Teile.
    Es wurde weiter oben schon geschrieben, dass jemand bei Lidl kauft. Von dort habe ich auch einige Exemplare und die sind nicht mal schlecht.
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

Leona68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso man bei 85 C einen gepolsterten BH braucht, da besteht Frau nur noch aus Brüsten.
    Es trägt furchtbar auf und Frau sieht dicker aus als sie ist.

Ich habe meine Marke gefunden, da passen alle BHs perfekt und sie sehen gut aus. Im Gegensatz zu vielen hier trage ich nur Bügel-BHs, am häufigsten aus Spitze und habe mindestens einen passenden String dazu. 70€ zahle ich für ein Set, oft günstiger.
    Ich trage 75 C und davon sind die meisten BHs gepolstert. Aber 75C ist auch ne Ecke kleiner als 85C. Ich trage jetzt nicht solche Super-Push-ups, aber finde gepolsterte BHs schöner, mit Bügel sowieso. Ohne Bügel finde ich gar nicht so schön, obwohl ich streng genommen, gar keinen BH bräuchte, find es aber mit einfach schöner und angenehmer.

Ich zahle für ein Set, meist nehm ich 2-3 Höschen dazu maximal 70 Euro, oft auch wesentlich günstiger. Aber meine Lieblingsmarke, Passionata ist nicht so sehr teuer, passt aber gut und gefällt mir gut.

Auch von H+M hab ich das eine oder andere Set, gar nicht mal so schlecht von der Qualität, finde ich.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

sunya ist offline überwiegend sonnig

Zitat Zitat von Fratella Beitrag anzeigen
    Ist das für euch eine normale Ausgabe für BHs?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin, bei dem ich einigermaßen gut gekleidet erscheinen musste.
    Auf der Fahrt dahin ist mir mein BH- Verschluss gerissen und der nächste Laden war UP.
    Rein, angezogen, bezahlt, fertig.

Ging nicht anders. Nie im Leben hätte ich sonst so viel Geld für einen BH ausgeben.
    Der dazu passende Slip wäre dann noch mal um die 70 Euro gewesen.

Oder bin ich zu bescheiden?
    Meine sind von H&M und kosten maximal 15 Euro.

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso man bei 85 C einen gepolsterten BH braucht, da besteht Frau nur noch aus Brüsten.
    Es trägt furchtbar auf und Frau sieht dicker aus als sie ist.

Ich habe meine Marke gefunden, da passen alle BHs perfekt und sie sehen gut aus. Im Gegensatz zu vielen hier trage ich nur Bügel-BHs, am häufigsten aus Spitze und habe mindestens einen passenden String dazu. 70€ zahle ich für ein Set, oft günstiger.
    Nein, das trägt gar nicht auf, kommt auf die Verarbeitung an. Ich trage 75F und habe ausschließlich leicht gepolstete BHs. Es stützt für mich(!) noch ein bisschen besser, formt schöner. Man sieht mir das F Körbchen bei diesen BHs überhaupt nicht an.

Da hat aber einer über 70€ gekostet.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

cosima ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Nein, das trägt gar nicht auf, kommt auf die Verarbeitung an. Ich trage 75F und habe ausschließlich leicht gepolstete BHs. Es stützt für mich(!) noch ein bisschen besser, formt schöner. Man sieht mir das F Körbchen bei diesen BHs überhaupt nicht an.

ich hab zwar auch gepolsterte BHs, mag die aber nicht sonderlich bzw. kaufe die nicht extra.
    Richtig doof finde ich die Kombi "Minimizer" plus gepolstert.
    Was soll sowas? Da wird erst was weggebazt und dann wieder aufgepolstert.
    Vermutlich weil man ja heute auf gar keinen Fall mehr Nippel sehen oder ahnen darf.

Ich hab auch einen großen Busen, hab sowohl teure als auch günstigere BHs, mit und ohne Bügel, schöne und auch für den Alltag praktische.
    Auch trag ich gelegentlich gut stützende Sport-Bustiers - ja, die sind bequem, sonst nix, aber ich muss im Alltag auch nicht immer nur eine "schöne Büste" haben, manchmal mag ich es schlicht nur bequem.

Allerdings finde ich man darf mir meine Oberweite auch gerne ansehen. Warum denn nicht?

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich hab zwar auch gepolsterte BHs, mag die aber nicht sonderlich bzw. kaufe die nicht extra.
    Richtig doof finde ich die Kombi "Minimizer" plus gepolstert.
    Was soll sowas? Da wird erst was weggebazt und dann wieder aufgepolstert.
    Vermutlich weil man ja heute auf gar keinen Fall mehr Nippel sehen oder ahnen darf.

Ich hab auch einen großen Busen, hab sowohl teure als auch günstigere BHs, mit und ohne Bügel, schöne und auch für den Alltag praktische.
    Auch trag ich gelegentlich gut stützende Sport-Bustiers - ja, die sind bequem, sonst nix, aber ich muss im Alltag auch nicht immer nur eine "schöne Büste" haben, manchmal mag ich es schlicht nur bequem.

Allerdings finde ich man darf mir meine Oberweite auch gerne ansehen. Warum denn nicht?
    Eine optisch kleinere Oberweite passt für mich(!) besser zu dem, was ich über den BH ziehe und ich(!) fühle mich damit wohler. Es sind aber definitiv keine Minimizer.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

sachensucher ist gerade online Legende

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Okay, bei den Voraussetzungen hätte ich auch ausreichend Unterwäsche dabei. Die meisten hier haben wahrscheinlich häufiger die Gelegenheit zum Wäsche waschen.
    Ich mag im Urlaub nicht waschen und schon gar nicht im Waschbecken.

Lolaluna ist offline Legende

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich trage 75 C und davon sind die meisten BHs gepolstert. Aber 75C ist auch ne Ecke kleiner als 85C. Ich trage jetzt nicht solche Super-Push-ups, aber finde gepolsterte BHs schöner, mit Bügel sowieso. Ohne Bügel finde ich gar nicht so schön, obwohl ich streng genommen, gar keinen BH bräuchte, find es aber mit einfach schöner und angenehmer.

Ich zahle für ein Set, meist nehm ich 2-3 Höschen dazu maximal 70 Euro, oft auch wesentlich günstiger. Aber meine Lieblingsmarke, Passionata ist nicht so sehr teuer, passt aber gut und gefällt mir gut.

Auch von H+M hab ich das eine oder andere Set, gar nicht mal so schlecht von der Qualität, finde ich.
    Ich trage nur Passionata und habe schon immer eine große Unterbrustweite, die Brust selbst ist nicht riesig. Ich brauche sie nicht zu pushen, in einem Bügel-BH schaut sie prima aus. Deshalb verstehe ich die Polsterung nicht.

Lolaluna ist offline Legende

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen

Ok, das ist plausibel wie du es beschreibst, allerdings trägt es bei vielen, vor allem jungen Frauen, die nur billig Unterwäsche tragen, auf. Bei manchen sieht man gar eine Lücke zwischen dem BH und der Brust klaffen, trotz T-Shirt.

Bei meinem Körbchen brauche ich die Unterstützung nicht, die Form wird durch den Bügel schöner, finde ich.

Perla ist offline 1. Liga

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Ich mag im Urlaub nicht waschen und schon gar nicht im Waschbecken.
    Das ist doch keine Arbeit mal ein paar Unterhosen durchzuwaschen.