Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree6gefällt dies

Thema: Wie heißt dieser Stoff?

  1. #11
    Gast Gast

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Jersey?
    MikaelSander gefällt dies

  2. #12
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Jersey.

  3. #13
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jersey?
    Ha, ich schwöre, das hab ich nicht gelesen.

    Hört sich für mich auch danach an.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  4. #14
    Gast Gast

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Wenn du es rausgefunden hast, wärst du so nett und postest, gerne gleich auch mit nem Laden, wo es das gibt? Kuschelig und gleichzeitig kühl hört sich wie mein Himmelreich an, das hab ich noch nie überhaupt gehabt, wenn ich Bettwäsche nicht 10 Jahre in Benutzung hatte und damit abgeschliffen habe. Einer der Gründe, warum ich so mega ungerne Bettwäsche kaufe
    Mako interlock Jersey habe ich ja vermutet. Gibt es in guter Qualität von Estella, zu kaufen online oder z.B. Bei Karstadt

  5. #15
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Hätt ich auch gesagt.
    Ich auch.

  6. #16

    User Info Menu

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Bettwäsche, die ist aus ganz glatter, weicher Baumwolle, fühlt sich kuschlig und kühl gleichzeitig an.

    Dieser Baumwollstoff hatte eine Namen, aber ich komm nicht mehr drauf. Perkal war es nicht.
    Mako Satin? Lyocell?

  7. #17
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Lyocell?
    Das ist aber keine Baumwolle sondern Cellulose.
    weberin1971 gefällt dies

  8. #18

    User Info Menu

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Baumwolle sondern Cellulose.
    Ich weiß, ich hatte Bettwäsche aus Lyocell und glatt, weich, kuschelig und kühl trifft bei der zu *g*.

  9. #19
    waldhexchen ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Bettwäsche, die ist aus ganz glatter, weicher Baumwolle, fühlt sich kuschlig und kühl gleichzeitig an.

    Dieser Baumwollstoff hatte eine Namen, aber ich komm nicht mehr drauf. Perkal war es nicht.
    Linon?

  10. #20
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Wie heißt dieser Stoff?

    Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Makosatin?
    Makosatin war es.

    Die Bettwäsche habe ich bei Möbel Luxx gekauft und das ist echt die einzige, die sich so anfühlt. Ich mach die in der Früh runter, wasch die und ziehe sie wieder auf.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12