Seite 1 von 182 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1816
Like Tree1060gefällt dies

Thema: Dieses SUV-Bashing

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Dieses SUV-Bashing

nimmt ja Auswüchse an Jetzt pappens in München schon Aufkleber auf die Autos, am besten noch auf den Lack.

Mein kleiner Bruder aber, der einen alten VW-Bus fährt, der 200 Kilo schwerer ist und das doppelte verbraucht wie mein SUV, der ist außen vor, weil VW-Bus im Surferstyle ist ja irgendwie voll ohhhh.

Auf den Aufklebern steht: Ich stinke

Ja, ist klar.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!

User Info Menu

Standard Re: Dieses SUV-Bashing

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    nimmt ja Auswüchse an Jetzt pappens in München schon Aufkleber auf die Autos, am besten noch auf den Lack.

Mein kleiner Bruder aber, der einen alten VW-Bus fährt, der 200 Kilo schwerer ist und das doppelte verbraucht wie mein SUV, der ist außen vor, weil VW-Bus im Surferstyle ist ja irgendwie voll ohhhh.

Ja, ist klar.
    Dämlich!
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Ist halt "in", nichwa.

OT: Wenns richtige Aufkleber sind, ist das doch eigentlich Sachbeschädigung?
    Das ist, ganz egal worum es geht, nicht ok.

Mal davon abgesehen, dass es einfach Leute gibt, für die ein SUV einfach praktisch ist und sie ihn deswegen haben. Und das muss man auch nicht öffentlich begründen. Da kenne ich mindestens zwei, bei denen wäre es halt sinnlos, ein anderes Auto zu kaufen.

Und ich geb dir vollkommen recht, gewisse Karren sind genauso klimaschädlich aber da sieht man drüber hinweg, weil die sind ja in irgendeiner Weise "toll". Ob nun ein schicker Oldtimer, die VW-Busse sowieso, oder die ekelhaft stinkenden Piaggio-Roller aus den 80ern, die können auch nicht gut sein fürs Klima..

Balu0412 ist offline Mann mit eigener Meinung

User Info Menu

Ich bashe auch gegen SUV hier in der Gegend! Die können weder Auto fahren noch parken!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich sag es gern gebetsmühlenartig wieder. Auch unsere Mittelklasselimousine war 500 kg schwerer und altersbedingt der Motor noch lange nicht Euro 6.

Letztens hat ein Rentner die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in einen Fußgänger gerast. Fußgänger und Beifahrerin sind tot. Wäre es ein normaler Wagen gewesen, wäre das ein Fall für die örtlichen Medien gewesen. Aber nein, es war ein SUV. Und schon war es Deutschlandweit eine Meldung wert.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Ich verstehe nicht, wozu irgendjemand einen SUV "braucht". Oder ein anderes Auto, das ohne Ende Benzin frisst.
    Bequemer, geschenkt. Aber "brauchen"?
    orfanos, Martha74 und Nairobi gefällt dies.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wozu irgendjemand einen SUV "braucht". Oder ein anderes Auto, das ohne Ende Benzin frisst.
    Bequemer, geschenkt. Aber "brauchen"?
    Mein SUV frisst aber nicht ohne Ende Benzin. Das ist einfach nicht wahr. Ich fahre den (ja, es ist ein Diesel, ich halte Diesel immernoch für die Beste Deutsche Errungenschaft) mit 5,6 Litern.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Mein SUV frisst aber nicht ohne Ende Benzin. Das ist einfach nicht wahr. Ich fahre den (ja, es ist ein Diesel, ich halte Diesel immernoch für die Beste Deutsche Errungenschaft) mit 5,6 Litern.
    Bleibt noch das Problem, dass ein SUV deutlich mehr Platz braucht - das ist in der Stadt wirklich ein Problem. Damit werden schwächere Verkehrsteilnehmer/innen massiv gefährdet UND es wird mehr (hitzeerzeugender) Parkraum benötigt. Noch immer kacke.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ja, ist klar.
    Das ist sowas von dumm.
    Tine1974 gefällt dies

paulchenpanther13 ist gerade online bremst auch für Tiere

User Info Menu

Ja, ist klar.
    Die Menge macht das Gift.

Vorbeugend: Ich finde Sachbeschädigungen aller Art maximal schwachsinnig.

Seite 1 von 182 1231151101 ... LetzteLetzte
>
close