Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
Like Tree10gefällt dies

Thema: Wenn Urlaub über Silvester geplant wird,

advena ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Wenn Urlaub über Silvester geplant wird,

Du meinst so in etwa wie: Ich wollte mit euch an meinem Geburtstag essen gehen, dass das dann bedeutet, dass man doch bitte am Tag des Geburtstages spätestens anreist und nicht erst am Tag danach?
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Wenn ich Urlaub plane, dann leg ich doch von Datum xy bis Datum yz fest, dann ist es doch klar.
    In meiner Welt reisen manchmal die jungerwachsenen Teilnehmer getrennt an.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Details bitte
    Gruppe beschließt über Silvester gemeinsam skifahren zu gehen. Nun gings darum, wann es für alle am besten ist, schon am Wochenende vorher anreisen und am 1. zurück, erst am 31. hin und am nächsten Wochenende zurück. Plötzlich eine der Teilnehmerinnen "was, das ist am 31. Dezember, da hab ich Dienst, das geht nicht".

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Gruppe beschließt über Silvester gemeinsam skifahren zu gehen. Nun gings darum, wann es für alle am besten ist, schon am Wochenende vorher anreisen und am 1. zurück, erst am 31. hin und am nächsten Wochenende zurück. Plötzlich eine der Teilnehmerinnen "was, das ist am 31. Dezember, da hab ich Dienst, das geht nicht".
    Ich bin amüsiert. Wie alt?
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    normalerweise sollte man davon ausgehen.

Wie ging eigentlich die Sache mit eurem geplanten Urlaub mit den befreundeten Paaren aus? Konntet ihr euch damals auf etwas einigen?
    Ja, der Urlaub war wunderschön. Wir haben das dann so entschieden, dass wir, die wir den Urlaub ursprünglich geplant haben, Termin, Ziel und Hotel ausgesucht haben und wer wollte, konnte sich dazubuchen. Das hat dann noch ein Paar genutzt. Hat für alle super gepasst.

Gast Gast

Ach herrje. So ein Kandidat für "Weihnachten kam dieses Jahr wieder so plötzlich..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Wenn ich Urlaub plane, dann leg ich doch von Datum xy bis Datum yz fest, dann ist es doch klar.
    Geplant ist über Silvster, bei der Festlegung des Datums, ist einer der Teilnehmerinnen bewusst geworden, dass "über Silvester" zwingend den 31.12. beinhaltet.
    lilalaunebaerli gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Du meinst so in etwa wie: Ich wollte mit euch an meinem Geburtstag essen gehen, dass das dann bedeutet, dass man doch bitte am Tag des Geburtstages spätestens anreist und nicht erst am Tag danach?
    Wobei man bei einem Geburstag u.U. das genaue Datum nicht auf dem Schirm haben kann. Dass Silvester auf den 31.12. fällt, hielt ich für Allgemeinwissen und ein Urlaub über Silvester halt den 31.12. miteinschließt für logisch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich bin amüsiert. Wie alt?
    19

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

kann man dann davon ausgehen, dass auch jungerwachsene Teilnehmer wissen, dass die Anreise spätestens am 31.12. erfolgen muss?
    Naja, ich würde das nochmal mitteilen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte