Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2gefällt dies
  • 1 Post By Andrea
  • 1 Post By Aoraki

Thema: Miniaturwunderland -zu blöd bin...

  1. #1
    Gast Gast

    Standard Miniaturwunderland -zu blöd bin...

    So... ich würde mit den Kindern gerne ins Miniaturwunderland gehen und -oh Wunder- auf die Idee kommen in den Herbstferien auch noch andere.
    Bei den Onlinetickets bekomme ich nur noch ganz späte Tickets.
    Jetzt habe ich den Link zur HamburgCard gefunden, die mit derKombination Miniaturwunderland wirbt... aber ich kann keinen Terminwunsch für die Ausstellung finden, den Termin für die HamburgCard soll ich selbst eintragen. Dann muss ich mich doch trotzdem in die Schlange stellen, oder?
    Macht das Sinn, sich in den Ferien in die Schlange zu stellen?
    Das Angebot Hafenrundfahrt und Wunderland ist mir für unsere Kleine eigentlich zu spät.

    So...Kenner vor... habe ich eine Chance an Tickets zu kommen?

  2. #2
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Miniaturwunderland -zu blöd bin...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So... ich würde mit den Kindern gerne ins Miniaturwunderland gehen und -oh Wunder- auf die Idee kommen in den Herbstferien auch noch andere.
    Bei den Onlinetickets bekomme ich nur noch ganz späte Tickets.
    Jetzt habe ich den Link zur HamburgCard gefunden, die mit derKombination Miniaturwunderland wirbt... aber ich kann keinen Terminwunsch für die Ausstellung finden, den Termin für die HamburgCard soll ich selbst eintragen. Dann muss ich mich doch trotzdem in die Schlange stellen, oder?
    Macht das Sinn, sich in den Ferien in die Schlange zu stellen?
    Das Angebot Hafenrundfahrt und Wunderland ist mir für unsere Kleine eigentlich zu spät.

    So...Kenner vor... habe ich eine Chance an Tickets zu kommen?
    Klar hast du eine Chance.
    Musst halt warten, je nachdem mehr oder weniger.
    Auf der Homepage geben sie ja gute Tipps.
    Es stehen auch Schilder vor dem Eingang, auf denen du ablesen kannst, wie lange du noch warten musst.
    So in der Art "Ab hier noch eine Stunde."

    Bedenkenswert finde ich noch, dass du mit Online-Buchen zwar nicht an der Kasse Schlange stehst, aber drinnen ist es halt dann doch auch voll, wenn es eine Stoßzeit ist.

    Ich gehe immer nur zu Randzeiten oder bei schönstem "Draußenwetter" oder ich schaue spontan vorbei und entscheide dann, ob ich reingehe oder nicht. (Weil ich mir eh immer nur einen Teil vornehme.)
    Gast gefällt dies
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  3. #3
    Aoraki Gast

    Standard Re: Miniaturwunderland -zu blöd bin...

    Ja. Klar. Man muss eigentlich auch nicht ‚in der Schlange stehen‘. Sobald man die Karte mit Nummer hat, darf man in einen Wartebereich. Da gibt es Tische, Bänke, eine Cafeteria, kostenlose kalte Getränke, Geduldspiele... Und dann darf man rein, wenn die Nummer auf den Monitoren erscheint.
    Wir haben in den Sommerferien so insgesamt ca. eine Stunde gewartet. War kein Problem.
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •