Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
Diese Unterstellung kam von mir. Und ja, ich glaube, das trifft auf viele Greta-Hasser zu.
Es gibt aber mindestens ebensoviele, die Klimaschutz für absolut unwichtig halten / glauben, die anderen sollen zuerst... was auch immer - die mögen Greta auch nicht besonders.
Vielleicht mögen auch Leute ihre Zöpfe nicht.
Du schreibst, Du magst sie als Person nicht - auch ein Teil des Spektrums.

Disclaimer: Ich erhebe nicht den Anspruch, in jedem meiner Post alle Möglichkeiten und Abweichungen von einer Aussage aufzulisten.
Redest Du jetzt allgemein von Greta-Hassern oder meinst Du das speziell im Forum?
Damit ich jemanden echt hasse, muss er mir was bedeuten.
Und das tut sie echt nicht.

Ich kann nur nix mit ihr anfangen (ich kenne sie als Person aber auch nicht).