ich habe doch gar nichts vom TM geschrieben? Sie hat keinen.
Wenn ich das brauche, mache ich Cashewmus, Mandelmilch und Konsorten in einem Multizerkleinerer für 15 EUR?
Viele Zutaten kommen aus der indischen Küche.
Wozu braucht man da einen TM?
es ist ihr so wichtig, daß sie dich anrotzt und du in der vergangenheit die erfahrung gemacht hast, daß die wichtigkeit keine 2 wochen anhält?
hübsch poliert, dein heiligenschein.
Hat mit Heiligenschein nichts zu tun. Ich betrachte meine Kinder einfach nicht als böswillige Wesen, die mich absichtlich schlecht behandeln möchten, wenn sie es mal pubertätsbedingt nicht schaffen, 1a freundlich und stringent zu sein.
Ok. Wahrscheinlich ist das Typsache. Auch wenn ich viel Sport mache, verlangt es mich danach nicht.
Ja, das ist möglich. Ich mache zwar jeden Tag Sport, aber das wirkt sich nicht auf meine Ernährungsgewohnheiten aus. Ich esse nicht anders, als in Zeiten, in denen ich weniger mache.
Ja, das ist möglich. Ich mache zwar jeden Tag Sport, aber das wirkt sich nicht auf meine Ernährungsgewohnheiten aus. Ich esse nicht anders, als in Zeiten, in denen ich weniger mache.
Ich nicht. Ich werde satt von Pasta mit Tomatensugo/ Gemüse. Hab ich noch nie verstanden, warum es Fett und Eiweiß braucht, dass man Sättigung empfindet.
Satt werde ich davon vielleicht auch, aber nicht zufrieden.
Oder Geschmackssache. Es geht mir ja vorrangig um den Geschmack, ob ich satt würde, müsste ich probieren, möchte ich aber nicht, weil Essen ist für mich mehr als nur satt werden.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
- Alexander von Humboldt -
Da kosten 150 g dann auch genauso viel wie 500 g Naturjoghurt.
Ich finde das Problem nicht. Als ich vegan gelebt habe (es war ein Versuch, mein Hautbild zu verbessern mit Neurodermitis), habe ich gerne Schwarzbrot mit Margarine (Topf kostet 75Cent) und Marmelade gegessen. Vegan kann so einfach sein
Oder Geschmackssache. Es geht mir ja vorrangig um den Geschmack, ob ich satt würde, müsste ich probieren, möchte ich aber nicht, weil Essen ist für mich mehr als nur satt werden.
Das stimmt. Ich liebe Gemüse und könnte mich fast ausschließlich davon (mit Sättigungsbeilage) ernähren.