Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 213
Like Tree139gefällt dies

Thema: Die ultimativen Pubertistensorgen

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Standard Re: Die ultimativen Pubertistensorgen

Zitat Zitat von Sonny0910 Beitrag anzeigen
    Gut, gefrühstückt wird auch erst im Büro, das bekomme ich morgens nicht auch noch unter
    Ich bin aber schon im Schnitt eine Viertelstunde unter der Dusche. Eincremen muss ich mich seit ein paar Jahren leider, ich habe extrem trockene Haut. Ich kratz mich sonst tagsüber wund. Das frisst ja auch Zeit. Ich bin tatsächlich sehr pingelig beim Wimpern tuschen, das dauert. Und die Haare. Das ist mir wichtig, die müssen gut sitzen.
    Wasserverschwendung.

JimmyGold ist offline Was weiß ich schon

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht der Frauentypus, den Du Dir gerade vorstellst, das einzig Sichtbare an Schminke, sind die geschminkten Augen, ansonsten habe ich einfach schulterlange Haare und trage sie offen. Ich brauche morgens eine Stunde im Bad, weil ich die erste viertel Stunde schon allein brauche um auf Toilette zu gehen und wach zu werden Dann dusche ich immer mit Haare waschen, anziehen, Zähne putze, eincremen (meist sogar nur Gesicht), kämmen, Augen schminken, Haare lasse ich sogar meist lufttrocknen, wenn es nicht zu kalt ist. Ich bin morgens langsam, ich brauche einfach die Zeit und Ruhe, bevor ich die Kinder wecke und das Geplapper losgeht, war aber auch schon vor den Kindern so, dass ich morgens Zeit gebraucht habe, das hat doch nichts mit tussig zu tun, wenn man länger im Bad braucht
    Ich brauch zwar keine Stunde, aber ich brauch auch die Zeit und Ruhe und stehe daher auch recht früh auf.
    Ich hab mal probiert, länger im Bett zu bleiben und mich dann eben zu beeilen.
    Der Tagesanfang war blöd.
    Foxlady, Sonny0910 und Schiri gefällt dies.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ich brauch zwar keine Stunde, aber ich brauch auch die Zeit und Ruhe und stehe daher auch recht früh auf.
    Ich stehe um 07:40 auf und verlasse um 08:00 das Haus. Inkl. Duschen, Haare waschen, föhnen (überschulterlang), Zähne putzen, Wimpern tuschen, anziehen. Völlig ohne Hetze.

Karla... ist offline Veteran

Ich kann im Alltag in einer halben Stunde fertig sein. Bin Typ Jeans und Sneaker und Schminke brauche ich nur ein bisschen (BB Cream, Wimperntusche und Lab.ello). Wenn ich mich aber nett machen will, kann ich das Stunden lang ausdehnen. Haare kuren, ein Peeling machen, mich großflächig eincremen, das Schminken zelebrieren und genüsslich dabei viel Zeit ins Land gehen lassen. Irgendwie brauche ich das dann.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    ich stehe auch gerne früh auf und fange langsam an, trinke in Ruhe meinen Kaffee, lese Zeitung.

Foxlady ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich stehe um 07:40 auf und verlasse um 08:00 das Haus. Inkl. Duschen, Haare waschen, föhnen (überschulterlang), Zähne putzen, Wimpern tuschen, anziehen. Völlig ohne Hetze.
    Das wäre mir zu kurz. Da bin ich ja noch nichtmal gedanklich wach. Eine Stunde brauche ich schon mindestens.
    Lolaluna und Schiri gefällt dies.

Mairegen ist offline Legende

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich stehe auch gerne früh auf und fange langsam an, trinke in Ruhe meinen Kaffee, lese Zeitung.
    Ich brauche morgens zwei Stunden zwischen wach werden und das Haus verlassen, davon ist 1 1/4 h Tee trinken und lesen und vielleicht 30-45 Minuten im Bad.
    Ich brauche morgens Zeit zum Warmlaufen.

Ingrid3 ist offline Legende

Zitat Zitat von Sonny0910 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon um 7Uhr im Büro, mit einer Stunde Fahrtzeit vorher
    Momentan nervt mich das frühe Aufstehen sehr, ich habe das Gefühl, ich stecke das nicht mehr so gut weg. Aber meine Morgenroutine bekomme ich nicht gekürzt, hab ich schon versucht, da springen vielleicht 10 Min bei raus
    das bekäme ich nicht hin. Ich habe bis zum Büro 5 Minuten Fahrtweg, dort arbeite ich zwei stunden und fahre dann heim. Von zu Hause aus arbeite ich für einen andere Firma dann nochmal 8 Stunden

Ingrid3 ist offline Legende

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Gut, als ich in die Lindenau bin, war ich schnell fertig. Dafür war die Fahrt länger
    LOL - ich musste ja nur 15 Minuten laufen

Schiri ist offline Legende

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Und andere mögen es halt anders. Was stört es Dich denn, wenn andere Leute morgens früher aufstehen?
    Foxlady und Sonny0910 gefällt dies.