Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 275 von 275
Like Tree76gefällt dies

Thema: Auch mal Besuchsessenfrage

  1. #271
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    8.117

    Standard Re: Auch mal Besuchsessenfrage

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    2 stunden später gabs kuchenbuffet.

    selber schuld, kein mitleid sage ich da nur, wenn aus anstand reste in der schüssel gelassen werden und der mund nicht aufgemacht wird.
    Du gehst vom falschen aus. Aber egal. Was würdest du denn machen, wenn jemand sagt, er hätte noch Hunger?



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  2. #272
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    8.117

    Standard Re: Auch mal Besuchsessenfrage

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Schnitzel sind hier auch nicht abgezählt. Ich mach die eh kleiner als ich sie kaufe, ich mag es nicht, wenn das so große Lappen sind, ich mag sie lieber klein. UND wir mögen die halt auch kalt noch total gerne.
    Außerdem gibt es dann mehr Panade! *schleck*



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  3. #273
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.203

    Standard Re: Auch mal Besuchsessenfrage

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Naja, je nachdem, was es gibt, ist das hier schon abgezählt. I.d.R. gibt es EINE Gans, für jeden ein Filetsteak, ein Wienerschnitzel...ein Nachtischglas mit Panna Cotta... Ich mag das auch irgendwie aus Prinzip nicht, dass man sich mit irgendwas bis zum Rand abfüllt, ich bin halt hier kein "all-you-can-eat-Buffet". Aber ich kann mal nur von mir ausgehen: ich esse echt ziemlich viel und ich bin noch nie hungrig von meinem eigenen Tisch aufgestanden.

    Nur beim Grillen, da haben wir tatsächlich immer Massen von Zeug und da bleibt immer was übrig, obwohl alle schon mehr gegessen haben, als sein müsste. Und das nervt mich echt.
    Bei den Steaks fängt der Unterschied zwischen uns schon an.

  4. #274
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    75.298

    Standard Re: Auch mal Besuchsessenfrage

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ihr esst mehrere pro Person? Ich finde, dass ein Steak kalt nicht gut schmeckt (auch nicht in Streifen geschnitten) und deshalb gibt es eins pro Person.

  5. #275
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.203

    Standard Re: Auch mal Besuchsessenfrage

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ihr esst mehrere pro Person? Ich finde, dass ein Steak kalt nicht gut schmeckt (auch nicht in Streifen geschnitten) und deshalb gibt es eins pro Person.
    Wenn wir nur in der Kernfamilie essen, gibt's eins pro Person.

    Bei einer Einladung gäbe es theoretisch ein paar in Reserve.
    Aber nagel mich bitte nicht auf eine Zahl fest, mir geht es nur darum, dass ich nicht spitz abzähle.

    Filetsteak kann man vermutlich kalt aufschneiden und auf Brot essen, nehme ich an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •