Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
Like Tree25gefällt dies

Thema: Was kocht ihr heute so?

  1. #41
    justme ist offline Poweruser
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    7.773

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ganz schnöde Salatgurke? Wie kommt die so zurecht mit den den ganzen VIP Lebensmitteln?

    Sorry.
    Ich weiß nicht, ich hab sie noch nicht gefragt. Dabei wohnt sie schon seit gestern zusammen mit ein paar der Sachen im Kühlschrank. Vielleicht sollten wir dann wenigstens den Rotwein auf die Gurke abstimmen, mein Mann hat sich nämlich schon gegen ein Bier zu dem Essen ausgesprochen, welches ja die adäquate Begleitung gewesen wäre und bestimmt auch der Salatgurke gefallen hätte - oder meinst du, die mag vielleicht nur stilles Wasser ? Das nächste mal werde ich in Erwägung ziehen, anstatt Salatgurke besser einen schwarzen Trüffel über das Patty zu hobeln, man soll ja auch immer Gemüse der Saison verwenden.
    justme

  2. #42
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    6.155

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Hier kochten heute die Kinder, Pilzpfanne mit Nudeln.

  3. #43
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.385

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es einen gefüllten Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Krautsalat.
    Bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Braten und Sauce stehen aufwärmbeteit auf dem Herd, die Kartoffeln müssen nur noch gekocht werden und der bayerische Krautsalat zieht seit gestern Abend schon durch.
    Jetzt mache ich mir eine Wärmflasche, stromere an meiner Schulter herum und warte drauf, dass die Männer nach Essen verlangen.
    Hier gab es ein thailändisch-europäisches Gemüsecurry. Krautsalat mag ich sehr! Meine Schulter tut gerade auch weh, gute Besserung!

  4. #44
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.385

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Lachs mit Kokossoße auf Brokkolimus
    Oh!
    Würdest du mir bitte das Rezept schicken?

  5. #45
    Avatar von Mairegen
    Mairegen ist offline Legende
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    24.415

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    [QUOTE=Womatz;29105189]Oh!
    Würdest du mir bitte das Rezept schicken?

    Klar. Sehr simpel, sehr lecker

    https://www.chefkoch.de/rezepte/3313...olipueree.html

  6. #46
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.456

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Ofengemüse mit Knoblauchschmand und Baguette
    LG
    Schlüsselsucherin



  7. #47
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.456

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Hier kochten heute die Kinder, Pilzpfanne mit Nudeln.
    Das kochen meine Kinder auch oft.
    LG
    Schlüsselsucherin



  8. #48
    Casalinga2012 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    42.489

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Sahnehering mit Pellkartoffeln

  9. #49
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    75.175

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Linsencurry für Sohn, Waldpilzpfanne für mich.

  10. #50
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Was kocht ihr heute so?

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es einen gefüllten Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Krautsalat.
    Bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Braten und Sauce stehen aufwärmbeteit auf dem Herd, die Kartoffeln müssen nur noch gekocht werden und der bayerische Krautsalat zieht seit gestern Abend schon durch.
    Jetzt mache ich mir eine Wärmflasche, stromere an meiner Schulter herum und warte drauf, dass die Männer nach Essen verlangen.
    Heute nachmittag auf dem Nachhauseweg von Monaco (LiebesWE mit dem Mann) am Strand angehalten und Salat gegessen
    Gerade kamen ehemalige Nachbarn in die Anlage um ihr Baby vorzustellen und es gab Canapés, Pizza usw + Champagner....
    Leider waren Mann u Sohn nicht mit, sonst müsste ich heute abend nicht kochen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •