Like Tree7gefällt dies

Thema: Seehofer

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Standard Re: Seehofer

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Ich glaube gehört zu haben, dass alle Rechtsradikale als Babys Windeln hatten. Das hat bestimmt bei den Männern bestimmt Schaden am männlichen Ego verursacht
    die nachwachsenden sind vielleicht windelfrei aufgewachsen

DieCarrrie ist offline old hand

Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ist das das ganze Video oder nur ein Auszug?

Ich mag den Seehofer nicht, aber um das, was er sagt, verurteilen zu können, würde ich gern das komplette Interview sehen.
    In der ARD kommt/kam? Wohl gerade das ganze Interview. Ich bin nicht zu Hause, Versuch später mal reinzuschauen.

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Zitat Zitat von DieCarrrie Beitrag anzeigen
    Ich mag ja naiv sein, aber bisher dachte ich die kommen aus der rechtsextremen Szene und die sollte man beobachten....

https://www.facebook.com/29643219704...9512328734439/
    dann müsste man ja einräumen, dass es vielleicht keine so gute Idee war und ist die Gelder für Projekte gegen Rechts zusammenzustreichen... da beobachten wir doch lieber die Gamer! Und mehr Überwachung ist sicher auch schon gefordert worden.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und sie sind in die Schule gegangen!
    Sogar Freitags!

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich habe mal gehört, das alle, wirklich alle Rechtsradikalen in ihrer Babyzeit Milch getrunken haben.
    Fake-News
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    dann müsste man ja einräumen, dass es vielleicht keine so gute Idee war und ist die Gelder für Projekte gegen Rechts zusammenzustreichen... da beobachten wir doch lieber die Gamer! Und mehr Überwachung ist sicher auch schon gefordert worden.
    ich bitte dich, es konnte doch keiner ahnen, dass sich da rechts was zusammenbraut

ich bitte dich, es konnte doch keiner ahnen, dass sich da rechts was zusammenbraut
    Och, AKK will jetzt Alarmzeichen wahrgenommen haben, hat nur zwei Anschläge und drei Todesopfer gebraucht...

MikaelSander ist offline Opfer der Umstände

Ich hab ein anderes Interview mit ihm gesehen - da hat er sich arg gewunden.

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Och, AKK will jetzt Alarmzeichen wahrgenommen haben, hat nur zwei Anschläge und drei Todesopfer gebraucht...
    da zählst du aber etwas wenig auf - tatsächlich passiert seit Jahren viel. Zum Glück nicht immer mit Todesopfern, aber leider auch mit.

Und bei der NSU-Geschichte wurde ja ständig geschreddert, damit man ja nicht die Hintermänner erwischt.

da zählst du aber etwas wenig auf - tatsächlich passiert seit Jahren viel. Zum Glück nicht immer mit Todesopfern, aber leider auch mit.

Und bei der NSU-Geschichte wurde ja ständig geschreddert, damit man ja nicht die Hintermänner erwischt.
    Ja, aber das war vor ihrer Zeit, da war sie noch im Saarland, da gibt es sowas nicht. Die große böse Welt ist immer wieder ein Schock für die Frau, da gibt es Nazis und Schwule und Menschen dritten Geschlechts und all so erschröcklich Zeusch...