Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree7gefällt dies

Thema: Seehofer

DieCarrrie ist offline old hand

Standard Seehofer

Ich mag ja naiv sein, aber bisher dachte ich die kommen aus der rechtsextremen Szene und die sollte man beobachten....

https://www.facebook.com/29643219704...9512328734439/

Tigerblume ist offline Legende

Standard Re: Seehofer

Zitat Zitat von DieCarrrie Beitrag anzeigen
    Ich mag ja naiv sein, aber bisher dachte ich die kommen aus der rechtsextremen Szene und die sollte man beobachten....

https://www.facebook.com/29643219704...9512328734439/
    Kollegen von mir haben sich wissenschaftlich mit Scool-Shootings beschäftigt und die Thematik ist komplexer als dass man sagen könnte "die spielen dieses oder jenes Spiel oder gehören dieser oder jener Gruppierung an".

Was die Politiker im Allgemeinen betrifft, werde ich nie verstehen warum die über Jahrzehnte quer durch alle Ressorts rumgereicht werden und dann zu Themen Bundespolitik machen von denen sie in etwa so viel verstehen wie ich von Atomphysik.

NaddlH ist offline Menschenkind

War ja klar, dass das Thema jetzt mal wieder auf den Tisch kommt. War in den letzten Jahren bei vergleichbaren Themen auch so. Mich wundert nur, dass die Musikrichtung Metal nicht auch gleich im selben Atemzug genannt wurde. Das ist neu im Gegensatz zu den letzten Jahren.
    Mein Mann und ich haben heute auch wieder den Kopf geschüttelt. Er (Gamer) und ich (ehemals Metaller) "wundern" uns immer bei diesen Gelegenheiten, weil wir da anscheinend ganz andere Leute aus beiden Szenen kennen.
    Kara^^ gefällt dies

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

ich habe mal gehört, das alle, wirklich alle Rechtsradikalen in ihrer Babyzeit Milch getrunken haben.
    xantippe, DasUpfel, silm und 1 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass das Thema jetzt mal wieder auf den Tisch kommt. War in den letzten Jahren bei vergleichbaren Themen auch so. Mich wundert nur, dass die Musikrichtung Metal nicht auch gleich im selben Atemzug genannt wurde. Das ist neu im Gegensatz zu den letzten Jahren.
    Mein Mann und ich haben heute auch wieder den Kopf geschüttelt. Er (Gamer) und ich (ehemals Metaller) "wundern" uns immer bei diesen Gelegenheiten, weil wir da anscheinend ganz andere Leute aus beiden Szenen kennen.
    Wobei es wohl.schon so ist, dass die Rechtextremen u.a. Spiel- Chatrooms für ihre Verständigung nutzen.
    Aber DAS sollte man dann auch so sagen.
    Silm

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich habe mal gehört, das alle, wirklich alle Rechtsradikalen in ihrer Babyzeit Milch getrunken haben.
    Und sie sind in die Schule gegangen!
    Schradler gefällt dies
    Silm

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und sie sind in die Schule gegangen!
    Stimmt. Es sind bestimmt weibliche Lehrkräfte schuld.
    Schradler gefällt dies

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wobei es wohl.schon so ist, dass die Rechtextremen u.a. Spiel- Chatrooms für ihre Verständigung nutzen.
    Aber DAS sollte man dann auch so sagen.
    das habe ich auch gehört. Und ich finde es richtig, dass man da genau hinschaut.

Aber mit solchen Allgemeinplätzen erreicht man nichts.

JimmyGold ist offline Was weiß ich schon

Ist das das ganze Video oder nur ein Auszug?

Ich mag den Seehofer nicht, aber um das, was er sagt, verurteilen zu können, würde ich gern das komplette Interview sehen.

advena ist offline Legende

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Ich glaube gehört zu haben, dass alle Rechtsradikale als Babys Windeln hatten. Das hat bestimmt bei den Männern bestimmt Schaden am männlichen Ego verursacht
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.