Macht das irgendwie Sinn, online einen voucher zu buchen, den man dann im Touristenbüro einlöst? Wenn ich eh da bin, kann ich die doch vor Ort kaufen, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
Macht das irgendwie Sinn, online einen voucher zu buchen, den man dann im Touristenbüro einlöst? Wenn ich eh da bin, kann ich die doch vor Ort kaufen, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
Liebe Grüße
Sofie
LG duplo 72 mit Tochter
Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.
Die gibts an jedem Ticketautomaten. https://www.berlin-welcomecard.de/de...hrsunternehmen
In London gab es beim Tourismusbüro 2 Schalter: einen für die Voucher, einen zur dortigen Bezahlung.
Die Voucher war deutlich (!) schneller, müssen ja nur abgeholt werden, ohne Bezahlung, und es waren auch deutlich weniger Leute.
Und mit voucher war es auch ein bisschen günstiger. Was sich aber ausgewirkt hat, da wir fünf Personen waren.
Keine Ahnung, wie das in Berlin ist, nur mal so als Hinweis.
Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
M.Gandhi.
Gibt es an jedem Ticketautomaten, ich würde aber vorher gucken, ob sich die Welcome Card für euch lohnt. Lohnt sich, glaub ich nur, wenn ihr Stadtführung oder Schiffstour und 1-2 Museen besucht.
tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)