Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree6gefällt dies

Thema: Unternehmen Eure Kinder was zusammen ?

Kicki ist offline Gesperrt

Standard Unternehmen Eure Kinder was zusammen ?

Ich fand das total süss, Tochter (20) hat sich den kleinen Bruder (15) am Samstagabend gepackt und sie sind zusammen ins Restaurant und dann ins Kino gegangen.

Und Eure ?

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Unternehmen Eure Kinder was zusammen ?

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Ich fand das total süss, Tochter (20) hat sich den kleinen Bruder (15) am Samstagabend gepackt und sie sind zusammen ins Restaurant und dann ins Kino gegangen.

Und Eure ?
    Ja. Sie besuchen sich gegenseitig und sie unternehme auch Dinge miteinander.
    Kicki gefällt dies
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Kicki ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja. Sie besuchen sich gegenseitig und sie unternehme auch Dinge miteinander.
    Find ich total schön.
    Ich hoffe meine beiden werden das beibehalten wenn sie erwachsen sind. :)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Und Eure ?
    Ja, durchaus.
    Die Mädels gehen zusammen Shoppen, in unterschiedlichen Kombinationen gehen sie klettern, inlinern, Fahrrad fahren etc.
    Zukünftig sicherlich auch tauchen oder kitesurfen
    Kicki gefällt dies

Sonnennebel ist offline Legende

Meine beiden (13 und 14) waren als Kinder sehr eng und haben einen großen Teil ihrer Freizeit miteinander verbracht.
    Das hat sich jetzt sehr gelegt, aber sie haben noch gemeinsame Freunde und dann hängen sie meist zusammen in Sohns Zimmer und schwätzen oder zocken zusammen.
    Wir waren gerade mit Tochtersohns bester Freundin und beiden Kindern in London. Da hingen die drei auch gern zusammen und hatten gemeinsam viel Spaß.

spydermonkey ist offline thunderstorm

Früher waren die beiden Großen wie Hund und Katz, hatten aber unabhängig voneinander engen Kontakt mit dem Nachzügler-Bruder.
    Heute - wo alle erwachsen sind - ist eher der 'Kleine' außen vor und die Großen sind gemeinsam unterwegs, nicht zuletzt deshalb, weil ihre Partnerinnen sich sehr gut verstehen und alle vier dasselbe Hobby haben.

Ich hoffe sehr, dass auch der Jüngste irgendwann seinen Weg zurück in diesen Kreis findet.

bernadette ist offline Legende

k2&3 wohnen recht nahe zusammen (20km) und sehen sich oft. k1 wohnt 600km weg von ihnen, sie besuchen sich regelmäßig, z.b. laufen jetzt am we k1 und k2 beim berlin halbmarathon mit und k3 fährt mit k2 hin.

Und Eure ?
    Kicki gefällt dies

SofieAmundsen ist offline Urgestein

Und Eure ?
    Ja, eigentlich ziemlich regelmäßig. K1 und K2 gehen zusammen feiern oder in eine Shisha-Bar oder zum Karnevalszug. K1 und K3 oder K2 und K3 gehen zusammen zum Fußballplatz oder mal ins Stadion (K2 und K3)).
    Kicki gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

advena ist gerade online Legende

Ja, sie haben schon immer viel zusammen unternommen. Als sie noch zusammen gewohnt haben, waren sie unzertrennlich. Eigentlich gab es sie nur im Doppelpack. Jetzt geht das nicht mehr, aber wenn es möglich ist, machen sie natürlich was zusammen. Nr. 1 würde gerne häufiger, Nr. 2 hat aber mittlerweile einen eigenen Freundeskreis (der sehr speziell ist) und macht viel mit denen.
    Kicki gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Toffi ist offline ***********

Zitat Zitat von Sonnennebel Beitrag anzeigen
    Meine beiden (13 und 14) waren als Kinder sehr eng und haben einen großen Teil ihrer Freizeit miteinander verbracht.
    Das hat sich jetzt sehr gelegt, aber sie haben noch gemeinsame Freunde und dann hängen sie meist zusammen in Sohns Zimmer und schwätzen oder zocken zusammen.
    Wir waren gerade mit Tochtersohns bester Freundin und beiden Kindern in London. Da hingen die drei auch gern zusammen und hatten gemeinsam viel Spaß.
    Wie war es denn in London und was habt ihr angeschaut?