Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Like Tree12gefällt dies

Thema: Serientipp gesucht

  1. #51
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.046

    Standard Re: Serientipp gesucht

    Ich schaue total wenige Serien und wir gehören zu den Dinos, die nur linear TV schauen (ist auch viel ökologischer! )
    Ich kenne also kaum Serien -
    aber ich fand The Newsroom sehr genial.

  2. #52
    Junisonni ist offline addict
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    482

    Standard Re: Serientipp gesucht

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Nachdem wir leider die Serie - Report der Magd (kann ich nur empfehlen, die beste Serie seit Jahren) zu ende gesehen haben, bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie, die so richtig interessant ist.

    The Dark habe ich angefangen, hat mich aber irgendwie nicht so gepackt. Kann gerne was in Richtung Dystopie sein, muss aber nicht. Was schaut ihr momentan so an Serien?
    Ich empfehle dir mal Serien aus der ARD bzw ZDF Mediathek:
    Wenn die Deiche brechen - fand ich toll
    Trapped, gefangen in Island - guck ich gerade
    Phönixsee- hat mir gut gefallen
    Druck- ist zwar für Teenies, hab ich aber auch gerne geschaut
    Countdown Kopenhagen- war ebenfalls spannend
    Leona68 gefällt dies

  3. #53
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    42.048

    Standard Re: Serientipp gesucht

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Trepalium - Stadt ohne Namen
    hat mir sehr gut gefallen
    Super, danke ganz mein Geschmack.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

  4. #54
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    42.048

    Standard Re: Serientipp gesucht

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Das sagen viele. Kennt noch jemand den alten Film? Den möchte ich sehr. Aber als Serie kann ich. Ie das Buch nicht vorstellen.
    Hat jemand den Vergleich?
    Den alten Film habe ich nicht gesehen, aber das Buch gelesen. Die erste Staffel ist schon sehr nah dran, aber ab der 2. Staffel spielt das Buch keine Rolle mehr. Aber da Margaret Atwood an der Serie mitgewirkt hat, passt es, also man spürt keinen Bruch oder eine Veränderung der Stimmung. Die Serie ist halt, was Stimmung, Kameraführung, auch bis in die kleinen Details, sehr, sehr gut gemacht, nicht nur inhaltlich, sondern auch "handwerklich", wenn man bei TV davon sprechen kann. Ich kann es gerade nicht besser ausdrücken.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

  5. #55
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    42.048

    Standard Re: Serientipp gesucht

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich schaue total wenige Serien und wir gehören zu den Dinos, die nur linear TV schauen (ist auch viel ökologischer! )
    Ich kenne also kaum Serien -
    aber ich fand The Newsroom sehr genial.
    Ja, ist das so?
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •