Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Like Tree7gefällt dies

Thema: Metzingen - Outlet Shopping Center

choernch ist offline Mama hat immer Recht

Standard Metzingen - Outlet Shopping Center

Lohnt sich das?
    Wir so und anlässlich einer Veranstaltung dort und überlegen einen Tag Shopping einzubauen. Habe im Internet nach dem Läden geschaut und festgestellt, dass ich die meisten Marken nicht mal kenne.
    Wir mögen es durch Ramsch-Läden zu bummeln, mal ein Eis zu essen und einfach mal zu schauen. Gern auch Spielzeugläden oder Kleinkram.
    Gibt's da nur Klamotten oder auch anderes?

Standard Re: Metzingen - Outlet Shopping Center

Zitat Zitat von choernch Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das?
    Wir so und anlässlich einer Veranstaltung dort und überlegen einen Tag Shopping einzubauen. Habe im Internet nach dem Läden geschaut und festgestellt, dass ich die meisten Marken nicht mal kenne.
    Wir mögen es durch Ramsch-Läden zu bummeln, mal ein Eis zu essen und einfach mal zu schauen. Gern auch Spielzeugläden oder Kleinkram.
    Wir wohnen in der Nähe, wie die meisten andern hier auch gehen wir aber ganz selten mal dort hin, wegen den ganzen Shoppingtouristen die da jeden Tag in Heerscharen einfallen.
    Wenn Ihr gerne Boss, Adidas und co kaufen wollt, lohnt sich das
    Ramsch und Spielsachen sind eher nicht vorhanden.
    nightwish und lucillaminor gefällt dies.

Ringring ist offline Legende

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wir wohnen in der Nähe, wie die meisten andern hier auch gehen wir aber ganz selten mal dort hin, wegen den ganzen Shoppingtouristen die da jeden Tag in Heerscharen einfallen.
    Wenn Ihr gerne Boss, Adidas und co kaufen wollt, lohnt sich das
    Ramsch und Spielsachen sind eher nicht vorhanden.
    Mich überfordert der Ort bzw das Angebot und finde es grausig, letzte Durchfahrt liegt dabei aber auch schon ein paar Jahre zurück. Ich kenne Leute, die regelmäßig hinfahren. Die wissen aber genau in welche Läden sie wollen.

Bewusst muss einem sein, dass man keine Schnäppchen macht, sondern die Ware explizit für diese Läden produziert wird und nicht den gleichen Standard wie das sonstige Angebot der Marken hat.

Bouri ist gerade online Müde

Lohnt sich das?
    Eisessen kannst du. Bummeln auch, aber nicht durch Ramsch-Läden. Das meiste sind tatsächlich Klamotten und Schuhe. Parfümerie, Lindt, Zwillingund Wfm/Silit gibt es noch und dann gibt es noch Buchhandlungen, Elektrogeräte und einen Drogeriemarkt in der Altstadt (direkt neben dem Outlet, das geht ineinander über). Spielwaren gar nicht mehr. Da gibt es ein Outlet- aber kaum günstiger - in Riederich (Hits for Kids), das ist 5 min mit dem Auto entfernt.

Ach so: es gibt auch einen Tchibo Outlet. Und Juwelier und einen Flikflak Uhren Outlet. Wenige (!) Spielsachen gibt es bei sigikid.

2. Edit sagt: Im Princess gibt es noch Kuscheltiere und Spielzeug. Das Spielzeug glaube ich aber eher für Kleinere

Aoraki ist offline Vogel Gottes

Für Boss-Klamotten/Anzüge und Kinderwagen/Babysachen lohnt es sich tatsächlich. Ansonsten? Meines Erachtens nicht. Ramsch und Spielzeug sind auch eher Mangelware.
    Ich selbst war vor Jaaahren zuletzt dort, obwohl es um die Ecke liegt.

Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Mich überfordert der Ort bzw das Angebot und finde es grausig, letzte Durchfahrt liegt dabei aber auch schon ein paar Jahre zurück. Ich kenne Leute, die regelmäßig hinfahren. Die wissen aber genau in welche Läden sie wollen.

Bewusst muss einem sein, dass man keine Schnäppchen macht, sondern die Ware explizit für diese Läden produziert wird und nicht den gleichen Standard wie das sonstige Angebot der Marken hat.
    Das kann man so nicht sagen, die Boss-Anzüge sind die gleichen die man auch sonst bekommt und ich bezweifle dass das bei den großen Sportherstellern anders ist.
    Leona68 und Valrhona gefällt dies.

Thori ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen, die Boss-Anzüge sind die gleichen die man auch sonst bekommt und ich bezweifle dass das bei den großen Sportherstellern anders ist.
    https://www.focus.de/finanzen/news/m...d_6905781.html

Würde ich jetzt so auch nicht behaupten wollen.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Lohnt sich das?
    Ich gehe nicht gerne in Metzingen einkaufen - ich wohn da aber auch in der Nähe
    Ramsch findest du dort eher nicht. Spielzeug gibt es einen Verkauf, aber der ist ein bisschen außerhalb der Outlet-City (musst in Richtung Noyon-Allee fahren, zum Laufen ist es meines Erachtens etwas weit. Kleinkram, hm. Ich glaube eher nicht. Es gibt schon in jede Richtung was, gibt auch einen Lindt- und einen Milka-Shop, Haushaltswaren ein bisschen, aber in erster Linie sind es Klamotten. Wir waren zum letzten Mal vor 1,5 Jahren dort, mal Sportschuhe kaufen.

Wenn ihr gute Burger mögt, dann geht in den Achtender
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Zitat Zitat von Bouri Beitrag anzeigen
    Eisessen kannst du. Bummeln auch, aber nicht durch Ramsch-Läden. Das meiste sind tatsächlich Klamotten und Schuhe. Parfümerie, Lindt, Zwillingund Wfm/Silit gibt es noch und dann gibt es noch Buchhandlungen, Elektrogeräte und einen Drogeriemarkt in der Altstadt (direkt neben dem Outlet, das geht ineinander über). Spielwaren gar nicht mehr. Da gibt es ein Outlet- aber kaum günstiger - in Riederich (Hits for Kids), das ist 5 min mit dem Auto entfernt.

Ach so: es gibt auch einen Tchibo Outlet. Und Juwelier und einen Flikflak Uhren Outlet. Wenige (!) Spielsachen gibt es bei sigikid.

2. Edit sagt: Im Princess gibt es noch Kuscheltiere und Spielzeug. Das Spielzeug glaube ich aber eher für Kleinere
    Gibt es den "Lagerverkauf" nicht mehr? Ich dachte, der wäre noch da draußen neben Princess?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Lohnt sich das?
    Für high end Business-Klamotten schon. Mein Bruder kaufte zu seinen Spitzenzeiten 1 x im Jahr 4 Anzüge und war ausgerüstet. Inzwischen nicht mehr. Selbst im Stahl sind die strengen Kleidervorschriften gelockert. Für mich hat es sich nie gelohnt. Mal eine Hose Mal ein Shirt.
    Ich denke. Wer es noch mag und brauchst muss glaube ich nicht fragen.