Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree4gefällt dies
  • 1 Post By Kicki
  • 2 Post By caracho
  • 1 Post By JimmyGold

Thema: Dumm gelaufen.....

Kicki ist offline Urgestein

Standard Dumm gelaufen.....

Das hat man davon, wenn es so selten regnet.... ich meine, es wurde ja auch gewarnt, dass es diese Nacht und heute sehr stark regnen wird (es geht grad die Welt unter )

... nur wenn es halt so selten ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass man es vergisst....

Ich wollte nur mitteilen, dass ich hier mit nassem Hinterteil hocke weil meine beiden Autofenster (von gestern noch) sperrangelweit auf waren und man mein Auto jetzt als fahrbaren Pool benutzen kann

Das ist selbst für einen Deppenaward zu deppert oder ?
    caracho gefällt dies

caracho ist offline Thermomix-Fan

Standard Re: Dumm gelaufen.....

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Das hat man davon, wenn es so selten regnet.... ich meine, es wurde ja auch gewarnt, dass es diese Nacht und heute sehr stark regnen wird (es geht grad die Welt unter )

... nur wenn es halt so selten ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass man es vergisst....

Ich wollte nur mitteilen, dass ich hier mit nassem Hinterteil hocke weil meine beiden Autofenster (von gestern noch) sperrangelweit auf waren und man mein Auto jetzt als fahrbaren Pool benutzen kann

Das ist selbst für einen Deppenaward zu deppert oder ?
    von mir kriegst du ihn
    Kicki und Cafetante gefällt dies.

Tonnerre

Gast

Standard Re: Dumm gelaufen.....

Scheixxe.

Das könnte mir theoretisch auch passieren, ich hab auch öfter daheim mal ein Autofenster auf. Aber da das Auto selbst unterm Carport steht, bleibt es trocken.
    Kicki gefällt dies