Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By xantippe
  • 2 Post By opus

Thema: Glück gehabt....

  1. #1
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Lächeln Glück gehabt....

    Heute nachmittag war ich in beruflich in Italien (45 Minuten Autofahrt einfach) mit einer Kollegin, mit unseren Auto.
    Da ein Auto nur rumsteht, dachte ich, fahr ich es mal aus....

    Ich hatte nur vergessen, dass das Auto ein Rückspiegelproblem und keinen TÜV mehr hat und ausserdem hatte ich die Fahrzeugpapiere in meiner anderen Handtasche

    Meine Kollegin zu mir : Hast du die Fahrzeugpapiere ?
    Ich : Nein, aber Lippenstift

    So sind wir dann ohne Papiere, ohne Tüv und mit Rückspiegelproblem über die Grenze gekommen... in beide Richtungen .... mit einem strahlenden Lippenstiftlächeln und üppigem Decolleté (meine Kollegin )



    Beim nächsten Mal nehmen wir IHR Auto

  2. #2
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.771

    Standard Re: Glück gehabt....

    Gibt es da ein echten Grenzposten wo man angehalten wird, so wie früher?
    babou

  3. #3
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Glück gehabt....

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Gibt es da ein echten Grenzposten wo man angehalten wird, so wie früher?
    Angehalten nicht, aber in Menton gibt es einen fetten Grenzposten mit CRS auf der frz Seite und Polizisten und Caribineries die mit grimmigem Blick da stehen und in die Autos gucken

  4. #4
    JimmyGold ist offline Was weiß ich schon
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    10.217

    Standard Re: Glück gehabt....

    Kicki, das ist ein ganzer Wald!

  5. #5
    Avatar von xantippe
    xantippe ist offline Vorsicht Zicke!
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    35.951

    Standard Re: Glück gehabt....

    mal sehen wer jetzt googelt wie lange man von euch zur Grenze braucht, ob man in Freich TÜV braucht und ob es Grenzkontrollen gibt! hättest du nicht noch die Temperatur dazu schreiben können? Da hätte sicher auch jemand eine App bemüht um zu beweisen, dass deine Angaben falsch sind!
    Kicki gefällt dies

  6. #6
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Glück gehabt....

    Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    mal sehen wer jetzt googelt wie lange man von euch zur Grenze braucht, ob man in Freich TÜV braucht und ob es Grenzkontrollen gibt! hättest du nicht noch die Temperatur dazu schreiben können? Da hätte sicher auch jemand eine App bemüht um zu beweisen, dass deine Angaben falsch sind!
    stimmt
    Ich hätte vielleicht noch die Augenfarbe des Caribinieri dazu schreiben können *gggg*

  7. #7
    Kicki ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    72.687

    Standard Re: Glück gehabt....

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Nein, das ist kein Wald, das ist mein Leben heute nachmittag gewesen
    Mit dem C1 konnte ich ja nicht fahren (Sitze nass ) und den Q5 hat mein Mann genommen, da er auf dem Roller sonst nass geworden wäre :)

    aber versprochen, ich kümmer mich um die Rückspiegel und dann um den TÜV *gggg*

  8. #8
    opus ist offline Muddi h.c.
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    10.063

    Standard Re: Glück gehabt....

    Kicki und caracho gefällt dies.
    Dem Philosoph ist nichts zu doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •