Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 626
Like Tree384gefällt dies

Thema: UNISEX

Gast Gast

Standard Re: UNISEX

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Aussage meines Schwiegersohnes und meiner Tochter glaube, ist das in F anders. Ich habe aber nicht das Pinkelverhalten eines jeden männlichen Franzosen überprüft und auch nicht der Franzosen, die aus anderen LÄndern stammen und die andere Sitten haben.
    Unsere,frz Freunde haben sich kapputt gelacht bzw wollten es nicht glauben, dass es Männer gibt die SITZEN während des Pinkelns

Gast Gast

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Bei "erwarten, dass sich die anpassen".
    Das ist schon Rassismus? Na dann.

Gast Gast

Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Hier in unserem Haushalt sitzen alle Männer
    Woher willst du das wissen ?
    Stichproben ?
    Kameras ?

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Naja aber ich meine, Du kannst dir schon deinen Mann geschminkt und im Rock vorstellen und dann sagen, ob er dir gefällt oder nicht ?
    Nein, kann ich nicht .
    Und ob mir ein Mann gefällt, hängt eben nicht unbedingt von seinem Aussehen ab.
    Aufgefallen bei meinem Mann (und meistens) sind mir z. B. seine Hände (ich steh auf Hände ), seine Stimme, seine Augen. (daneben nat. sowas wie "Intelligenz", eine gewisse Art von Witz/Humor)

Gast Gast

Unsere,frz Freunde haben sich kapputt gelacht bzw wollten es nicht glauben, dass es Männer gibt die SITZEN während des Pinkelns
    Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht.

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Hier auch, ich kenne das auch überwiegend so, jedenfalls in meinem Umfeld.
    In Frankreich würde das keiner machen

advena ist offline Legende

User Info Menu

OK
    Ich müsste diese Frage mit NEIN beantworten
    Es ist doch immer eine Frage, was ist kulturell in der Gesellschaft verankert. Eine Schottin findet einen Schotten im Rock völlig normal und attraktiv. Es ist doch nur, weil das in unserer Gesellschaft momentan als "nicht normal" gilt. Wäre es normal, dass Männer Röcke tragen, gäbe es die in allen Varianten und dann fänden Frauen das auch attraktiv.
    Es soll auch Frauen geben, die finden Männer in Lederhosen und Karohemd fesch und attraktiv - ich denk da nur an Karneval. So what.
    Nairobi gefällt dies
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Ihr seid echt störrisch, ne ?

wenn DEIN Mann bei Euren Kennenlernen berockt und geschminkt (oder nur geschminkt) gewesen wäre, hätte er dir gefallen ?
    Nochmal gefragt: warum ist das wichtig? (für mich käme es drauf an, WIE geschminkt).
    majathebookworm gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wikapis Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht aber irgendwie bringst du mich echt auf die Palme mit dem was du von dir gibst.
    Sie macht das mit Bedacht

Gast Gast

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Und Du fühlst Dich von jedem ungeschminkten und übliche 08/15-Kleidung tragenden Mann angezogen?
    Aha.
    Jetzt tu bitte nicht so als ob du die Frage nicht verstanden hättest

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
>
close