Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 626
Like Tree384gefällt dies

Thema: UNISEX

Gast Gast

Standard Re: UNISEX

Zitat Zitat von Sarah29 Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich verstehe einfach nicht, wo das Problem ist, sich beim Toilettengang schlicht und einfach hinzusetzen. Was bitte ist am Stehen männlicher als am Sitzen? Fallen einem Mann durchs Sitzen die äußeren Geschlechtsorgane ab?
    anscheinend nur den Franzosen
    und wie gesagt, ich würde es keinem vorschreiben, wie er denn zu pieseln hat *ggggg*

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    und wie gesagt, ich würde es keinem vorschreiben, wie er denn zu pieseln hat *ggggg*
    Ich weiß nicht mal, wie meine Jungs pinkeln.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Also auch bei Damen-WCs habe ich durchaus schon Urin auf der Brille vorgefunden, hinsetzen ist wohl auch keine Pauschallösung.
    Das sind die Hockpinklerinnen, die sich niemals nicht auf ein fremdes Klo setzen würden, das ist die Entsprechung zum männlichen Stehpinkler ... beide gleich unappetitlich.
    Нет худа без добра.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Also auch bei Damen-WCs habe ich durchaus schon Urin auf der Brille vorgefunden, hinsetzen ist wohl auch keine Pauschallösung.
    Naja, das sind die, die sich nicht setzen, weil sie sich vor der von vielen Fremden berührten Brille grausen...

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das sind die Hockpinklerinnen, die sich niemals nicht auf ein fremdes Klo setzen würden, das ist die Entsprechung zum männlichen Stehpinkler ... beide gleich unappetitlich.
    Oh, es gäbe da noch die Nachtropfer, die sich nicht im sitzen abputzen wollen/können.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    also ich setze mich nicht auf öffentliche Klos, da hocke ich auch
    bei Freunden setze ich mich normal

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Naja, das sind die, die sich nicht setzen, weil sie sich vor der von vielen Fremden berührten Brille grausen...
    Und deshalb wischen sie dann auch nicht den eigenen Urin weg. Fein. *würg*

Gast Gast

Oh, es gäbe da noch die Nachtropfer, die sich nicht im sitzen abputzen wollen/können.
    was für Super Themen wir haben am Freitagnachmittag

Gast Gast

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Ich berühre ja alles (!) auf öffentlichen Klos nur mit Taschentuch oder Klopapier, also Türklinke, WC Abzug, Wasserhahn etc

Sarah29 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Stehpinkeln ist sicher nicht nur bei den Franzosen verbreitet. Aber du hast ja eben das Pinkeln im Stehen auch mit der Macho-Art der Franzosen, die du ja offenbar schätzt, in Verbindung gebracht. Dann erklärt mir doch bitte mal, was am Pinkeln im Stehen so machomäßig männlich ist? Ich würde es echt gern verstehen.
    tropi gefällt dies
    Vertrauen ist der Wille, sich verletzlich zu zeigen. (Osterloh/Weibel)

Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
>
close