Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 626
Like Tree384gefällt dies

Thema: UNISEX

Gast Gast

Standard UNISEX

In dem Geschlechterfred von gestern meinten ja einige, es wird keine Damen und Herren WCs mehr geben bald, sondern der Trend geht zu Unisex WC

Findet Ihr das wirklich gut ?

Ich habe bisher noch nie (!) saubere Herrenklos gesehen, im Gegenteil, immer extrem eklig.
    Also mich persönlich würden Unisex Klos stören.

Und wenn man dann "weiterspinnt"...

Dann gibt es ja auch irgendwann keine Damen- und Herrenabteilung (Klamotten und Schuhe), sondern alles ist unisex und alles wird von jedem getragen ?

Bald wird es normal sein Herren auf der Strasse in Kostümchen und Stöckelschuhen zu sehen ?

Die Frau wird nicht mehr weiblich sein, der Mann nicht mehr männlich, sondern alles wird vermischt sein ?

Es wird keine Männer mehr geben, die den Frauen die Türe aufhalten oder den Mantel hinhalten ? (ich meine das können die Frauen ja selbst, ist aber wirklich ein schÖnes Gefühl... )

Wird das irgendwann SO sein denkt Ihr ?

Gast Gast

Standard Re: UNISEX

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    In dem Geschlechterfred von gestern meinten ja einige, es wird keine Damen und Herren WCs mehr geben bald, sondern der Trend geht zu Unisex WC

Findet Ihr das wirklich gut ?

Ich habe bisher noch nie (!) saubere Herrenklos gesehen, im Gegenteil, immer extrem eklig.
    Also mich persönlich würden Unisex Klos stören.

Und wenn man dann "weiterspinnt"...

Dann gibt es ja auch irgendwann keine Damen- und Herrenabteilung (Klamotten und Schuhe), sondern alles ist unisex und alles wird von jedem getragen ?

Bald wird es normal sein Herren auf der Strasse in Kostümchen und Stöckelschuhen zu sehen ?

Die Frau wird nicht mehr weiblich sein, der Mann nicht mehr männlich, sondern alles wird vermischt sein ?

Es wird keine Männer mehr geben, die den Frauen die Türe aufhalten oder den Mantel hinhalten ? (ich meine das können die Frauen ja selbst, ist aber wirklich ein schÖnes Gefühl... )

Unisexklamotten gibt es doch schon viele. Ich habe mir neulich Armbanduhren angesehen. Auch unisex. Kleine Damenuhren will keiner mehr, wurde mir gesagt.
    Nairobi gefällt dies

Gast Gast

Unisexklamotten gibt es doch schon viele. Ich habe mir neulich Armbanduhren angesehen. Auch unisex. Kleine Damenuhren will keiner mehr, wurde mir gesagt.
    Ja aber die kauft man doch trotzdem in der entsprechenden Damen oder Herrenabteilung, oder ?

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

und bis in 10 jahren werden auch männer kinder bekommen. ist doch cool.
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

Foxlady Gast

Findet Ihr das wirklich gut ? ja

Also mich persönlich würden Unisex Klos stören. Ich eher dreckige Damenklos. Von daher fände ich es gut. Frage mich aber wie oft du auf Herrenklos gehst um das zu beurteilen. Und warum du, wenn du eh aufs Herrenklo gehst, mit Unisex ein Problem hast?

Und wenn man dann "weiterspinnt"... spinnt, ja, das richtige Wort

Dann gibt es ja auch irgendwann keine Damen- und Herrenabteilung (Klamotten und Schuhe), sondern alles ist unisex und alles wird von jedem getragen ? gibt es längst

Bald wird es normal sein Herren auf der Strasse in Kostümchen und Stöckelschuhen zu sehen ? gibt es auch längst, vielleicht nicht aufm Dorf

Die Frau wird nicht mehr weiblich sein, der Mann nicht mehr männlich, sondern alles wird vermischt sein ? das ist nicht spoinnen sondern Unsinn, das will gar keiner

Es wird keine Männer mehr geben, die den Frauen die Türe aufhalten oder den Mantel hinhalten ? (ich meine das können die Frauen ja selbst, ist aber wirklich ein schÖnes Gefühl... ) auch Gottchen, es gibt Menschen die das machen, Frauen UND Männer

Du in deiner Ahnunglosigkeit spinnst echt einen Quatsch zusammen.
    Pippi27, Fimbrethil, elina2 und 4 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Ja aber die kauft man doch trotzdem in der entsprechenden Damen oder Herrenabteilung, oder ?
    Noch. Zur besseren Orientierung. Vll ändert sich das auch mal.

Foxlady Gast

Noch. Zur besseren Orientierung. Vll ändert sich das auch mal.
    Es gibt gerade im Jugendmode-bereich Abteilungen, die sind unisex. Speziell Herren und Damenkleidung am Rand wenn es um besondere Passform geht.

Gast Gast

Hm, Herren und Damenkleidung sind doch unterschiedlich geschnitten.

Gast Gast

Ich persönlich fände das ja gar nicht schlecht. Müsste ja nicht bedeuten dass alle gleich aussehen.

Es ist ja teilweise solch ein Krampf. Vor allem für Jungs. Das darf man nicht anziehen, und jenes nicht, und keinen Nagellack und schminken schon mal gar nicht.

Mein Sohn musste sich einiges anhören weil er als Einhorn zum Fasching gegangen ist. Gott sei Dank hat er da starke Vorbilder und wenn jemand ihm gegenüber "schwul" als Schimpfwort benutzt ordnet er das eher als dumm vom gegenüber als das er es sich zu Herzen nimmt.

Und unisex Toiletten - ja, dann müssen die Herren hakt Mal dazu lernen. Ich habe auch schon schlimme Frauenklos gesehen...
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Du in deiner Ahnunglosigkeit spinnst echt einen Quatsch zusammen.
    Also bis auf die verrückten Modedesigner hab ich noch keinen Mann im Röckchen gesehen.
    Oder vielleicht ist das nur eine Geschmacksfrage ? Die Deutschen sind ja nicht für ihren Kleidungsgeschmack bekannt... *ggg*
    Achja, das Dorf ist Paris

Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte
>
close