Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
Like Tree90gefällt dies

Thema: Lösung des Rätsels?

  1. #41
    Gast Gast

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Die gibt es auch hier bei uns. Ich hab die Pappbox nämlich auch mal gekauft in einem Anfall von Sentimentalität. Leider fand's Herr Sohn doof. Und ich hab das sooo geliebt als Kind.
    Hier wirds gsd geliebt

  2. #42
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Schnuddel3103 Beitrag anzeigen
    Kurzer Tipp: Wenn du was verleiht, fotografiere den Leihenden mit dem geliehenen Gegenstand in der Hand und leg das auf dem Handy in ein extra Album.

    Nicht viel Aufwand und der "Schuldige" ist gleich gefunden.

    Machst du das echt?
    MikaelSander gefällt dies

  3. #43
    Gast Gast

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Schnuddel3103 Beitrag anzeigen
    Kurzer Tipp: Wenn du was verleiht, fotografiere den Leihenden mit dem geliehenen Gegenstand in der Hand und leg das auf dem Handy in ein extra Album.

    Nicht viel Aufwand und der "Schuldige" ist gleich gefunden.
    Von dir würde ich mir definitiv nichts leihen. Ich lasse mich nicht fotografieren, nie! Passfotos sind die einzige Ausnahme.
    Fimbrethil und MikaelSander gefällt dies.

  4. #44
    Avatar von Schnuddel3103
    Schnuddel3103 ist offline Zuckerbäcker for life

    User Info Menu

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

    Machst du das echt?
    Ich verleih nix mehr.

    Nachdem hier diverse Tupper, sogar große für Kuchen, auf nimmer wiedersehen verschwunden sind, verlässt mein Eigentum das Haus nicht in fremden Händen.
    Basta!

  5. #45
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Schnuddel3103 Beitrag anzeigen
    Ich verleih nix mehr.

    Nachdem hier diverse Tupper, sogar große für Kuchen, auf nimmer wiedersehen verschwunden sind, verlässt mein Eigentum das Haus nicht in fremden Händen.
    Basta!
    Meine Schüsseln (diverse, nicht nur Tupper) habe ich selbst aus dem Haus getragen, zum Mitbringbufett
    Sie sind alle im selben Haushalt verschwunden
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #46
    HeiligerHafen Gast

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Ganz genau krieg ichs nicht mehr hin, aber so ungefähr und ich würds doch gern wissen. Da gabs doch mal den Bericht über das Verschwinden einer, ich glaube, Bocciakugel? Irgendwas mit einem Schwimmbecken oder so war auch noch dabei. War das die Q? Oder Wanda.Lismus? Es wurde schon der Aluhut ausgepackt und auf mutierte Eichhörnchen getippt. Gabs da eine Auflösung? Und weiß überhaupt jemand, was ich meine mit meinem Kryptischen?
    Aaaach jetzt kapier ich Wandas Fred

    Nein, die Bocciakugeln sind bisher nicht wieder aufgetaucht.
    Jedes Mal, wenn ich in den Garten runterschaue, denke ich darüber nach & bewundere das Eichhörnchen. Ich kann es mir nach wie vor nicht erklären. Leider. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich es melden

  7. #47
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von dir würde ich mir definitiv nichts leihen. Ich lasse mich nicht fotografieren, nie! Passfotos sind die einzige Ausnahme.
    Wird ja niemand gezwungen etwas zu leihen.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  8. #48
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Von dir würde ich mir definitiv nichts leihen. Ich lasse mich nicht fotografieren, nie! Passfotos sind die einzige Ausnahme.
    was ist schlimm am fotografiert werden?

  9. #49
    JimmyGold Gast

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    was ist schlimm am fotografiert werden?
    Ich lasse mich einfach nicht gern ablichten. Und schon gleich gar nicht, damit jemand einen Beweis hat, dass ich was entliehen habe.

    Allerdings würde ich dann nix leihen, muss man ja auch nicht.
    Gast gefällt dies

  10. #50
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lösung des Rätsels?

    Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    was ist schlimm am fotografiert werden?
    ERstens mag ich es nicht. Zweitens werde ich ungern von vornherein unter Verdacht gestellt
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •