Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153
Like Tree158gefällt dies

Thema: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

  1. #11
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.766

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Zitat Zitat von skala_rachoni Beitrag anzeigen
    Und wenn es um den Mann geht: Eine Notlüge ist hier definitiv besser als heimlich rausschleichen. Dann lieber: „Kind, die Kunigunde hat mich gefragt ob ich ab und zu abends Zeit habe, ihr zu helfen bei *wasauchimmer*“
    Ja, sowas halt, so meinte ich das.
    Meine konnte man (eben nach Ankündigung) da durchaus auch alleine lassen.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  2. #12
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Claqueuse
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    29.812

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht offiziell bekannt und sie will nicht, dass das Kind eventuell über den Mann stolpert.

    Die wollen ja nicht Schach spielen, nehme ich an.

    Ich hab das von der Frau selbst erzählt bekommen, ich freue mich, dass sie liiert ist, aber das kann ich nicht verstehen....
    Mir wäre es lieber, das Kind stolpert über den Mann, als dass es allein aufwacht. Und beim Sex kann man Türen absperren, fertig.
    xantippe, Schiri, viola5 und 2 anderen gefällt dies.

  3. #13
    Thori ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    366

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Mit 12 allein bleiben war bei uns vollkommen normal . Aber heimlich weg schleichen finde ich absolut doof und ich hätte da auch keine Ruhe gehabt.

  4. #14
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Claqueuse
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    29.812

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich fände das so auch blöd. Ich würde einfach mit dem Kind reden. Nicht alle, aber manche Kinder, können mit 12, vorallem schlafend, durchaus auch alleine bleiben (also im Sinne von "trauen sich das zu").
    Oder so, ja.

  5. #15
    Karla... ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    1.435

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja, sowas halt, so meinte ich das.
    Meine konnte man (eben nach Ankündigung) da durchaus auch alleine lassen.
    Meine auch. Aber wenn sogar ich als Erwachsene mir vorstelle, das Bett meines Mannes wäre leer, wenn ich zufällig aufwachte - nee, das geht nicht. Da wird man ja krank vor Sorge im ersten Moment.

  6. #16
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    180.766

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Zitat Zitat von Karla... Beitrag anzeigen
    Meine auch. Aber wenn sogar ich als Erwachsene mir vorstelle, das Bett meines Mannes wäre leer, wenn ich zufällig aufwachte - nee, das geht nicht. Da wird man ja krank vor Sorge im ersten Moment.
    DAs nagt dann arg am Vertrauen.
    Schiri, viola5, skala_rachoni und 1 anderen gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  7. #17
    Valrhona ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    5.066

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Zitat Zitat von MikaelSander Beitrag anzeigen
    Ich denke darüber seit einigen Tagen nach.
    Alleinerziehende Frau mit 12 Jahre altem Kind hat einen neuen Freund.
    Alles noch am Anfang und nicht offiziell.

    Verständlicherweise hat sie Sehnsucht nach ihm. Also verlässt sie regelmäßig, wenn das Kind schläft, die Wohnung und fährt zum Freund. Irgendwann in der Nacht kehrt sie zurück.

    Ich glaube, ich hätte da bei aller Verliebtheit ständig im Hinterkopf, dass das Kind aufwacht und merkt, dass es allein ist und Angst kriegt.

    SLP, ich weiß.
    Finde ich auch echt dämlich. Ich bin erwachsen und komme alleine klar, aber wenn nachts plötzlich ein Familienmitglied nicht da ist, von dem ich denke, dass es da eigentlich zu Hause ist, erschreckt mich das auch ziemlich.
    tanja73, xantippe, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

  8. #18
    Karla... ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    1.435

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    DAs nagt dann arg am Vertrauen.
    Absolut.

  9. #19
    Keep Smiling ist gerade online vorher noch ein Zweitnick
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.845

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Ich finde man hat Kindern gegenüber eine Verantwortung und mit sex klappt es auch anderweitig

    Ich würde nicht nachts einfach gehen. Hätte ich kein gutes Gefühl bei
    skala_rachoni und Nairobi gefällt dies.

  10. #20
    Avatar von die_Cella
    die_Cella ist offline einfach nur Cella
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.247

    Standard Re: Nachts heimlich die Wohnung verlassen

    Weggehen ohne Bescheid sagen geht gar nicht, meine Mutter hat das früher mit meinem Stiefvater gemacht.
    Ich war zwar noch etwas kleiner, aber ich denke dass macht keinen großen Unterschied .
    Ich habe einfach nur Angst gehabt und bin total ausgerastet und dann zu den Nachbarn gelaufen. Das waren ältere Leute die mir einen warmen Kakao gemacht haben und ich durfte mit einer Decke auf dem Sofa liegen bis irgendwann meine Mutter mit ihrem damaligen Mann nach Hause kam.
    Mein Stiefvater ist dann auch noch richtig wütend geworden und hat mit mir geschimpft, weil es ihm peinlich vor den Nachbarn war, aber das ist eine andere Geschichte .
    Ich habe meinen Kindern jedenfalls immer Bescheid gesagt, wenn ich weggehe. Diese Erfahrung muss man als Kind nicht haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •