Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98
Like Tree20gefällt dies

Thema: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

  1. #51
    Avatar von jazzu
    jazzu ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Also, was sind die Vorteile, dass es momentan so viele weiße PKW gibt?
    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass helle Autos besser / schneller wahrgenommen werden.
    Aber ich denke, wer sich ein weißes Auto kauft, findet dies einfach "schicker".

    Beim letzten Autokauf hatte ich mich auf einen VW Eos festgelegt und der sieht einfach in Weiß mit schwarzem Dach am besten aus.

  2. #52
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von jazzu Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass helle Autos besser / schneller wahrgenommen werden.
    Aber ich denke, wer sich ein weißes Auto kauft, findet dies einfach "schicker".

    Beim letzten Autokauf hatte ich mich auf einen VW Eos festgelegt und der sieht einfach in Weiß mit schwarzem Dach am besten aus.
    Geschmackssache, ich finde ihn in schwarz, so wie ich ihn fahre, in Kombi mit zweifarbigen Ledersitzen am schönsten. Ansonsten kommt es aufs Auto an, manche sehen in weiß wirklich besser aus, wobei ich eigentlich standardmäßig zum schwarzen Auto tendiere.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

  3. #53
    Gast Gast

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Einen Q5 der rostet würde ich reklamieren.
    Ich auch !!!
    Es geht aber gsd nur um meinen C1.. da fällt der Rost zwischen der Sonnencreme nicht auf

  4. #54
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Da unser Nissan ja diese Woche drei Tage Zwangspause hatte wegen der gebrochenen Feder, bekam ich von der Werkstatt einen weißen Ka. Erst da fiel mir auf, wie viele weiße Autos derzeit unterwegs sind. Vorgestern hatte ich meinen Mann morgens zur Physio gebracht und ging während dessen gemütlich einen Kaffee trinken. 6 Parkplätze vor der Bäckerei, 6 weiße Autos.
    Und gestern Mittag sind Mann und ich - wieder im straßentauglichen Nissan - zum Mittagessen zum Lieblingschinesen gefahren. Von einer der Hauptknotenpunkten im Städtchen, einer großen Kreuzung, sind des gute 2km bis zum Chinesen. Auf diesen 2km zählte ich 53 rollende weiße PKW.

    Vor zehn Jahren, als ich mit dem Schwiegervater den Micra aussuchte, standen als Standardfarben weiß und rot kostenlos zur Auswahl. Die Antwort meines Händlers auf meine Frage, was der Vorteil von weiß ggü. rot sei: man sieht den Rost besser. Wir haben rot genommen.

    Also, was sind die Vorteile, dass es momentan so viele weiße PKW gibt?

    Unser neuer Wagen, den wir bis Ende diesen Monats erwarten, ist metallic gelb. Ich freue mich auf diesen Farbklecks in der eintönigen Autolandschaft.
    Mein Auto ist weiß. Gefällt mir am besten.
    Leona68 gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  5. #55
    Gast Gast

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mein Auto ist weiß. Gefällt mir am besten.
    stimmt, schick sieht es aus in weiss
    unserer ist ja auch weiss, erst mochte ich weisse Autos nicht, jetzt mag ich ihn so

    Leona68 gefällt dies

  6. #56
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mutter nicht. Die ist deutlich im Vorteil wenn sie die gleiche Strecke fährt wie ich.
    Die hat ein taxifarbenes Auto? Das würde mich aber wundern.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  7. #57
    Gast Gast

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Die hat ein taxifarbenes Auto? Das würde mich aber wundern.
    Da wundern sich alle Franzosen drüber, die ich mit nach D nehme, dass alle Taxen gleich aussehen :)

  8. #58
    JudyHopps Gast

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mein Auto ist weiß. Gefällt mir am besten. [/IMG]
    Mein Auto ist auch weiß. Ich hätte es gerne in blau gehabt, aber so, wie es da beim Händler stand, hätte ich es woanders nicht mit der Ausstattung zu den Konditionen bekommen. Analog zum Pferdehandel sage ich mal: Ein gutes Auto hat keine Farbe

  9. #59
    opus ist gerade online Muddi h.c.

    User Info Menu

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Die hat ein taxifarbenes Auto? Das würde mich aber wundern.
    Wieso?

    Ausgediente Taxis landen zuweilen auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

    Meine Cousine hatte mal so was und es war ihr noch nicht mal klar, dass das keine normale Opel-Farbe war. Das Auto war halt billig und nicht allzu alt (hatte nur ganz ordentlich Kilometer drauf).

    Bis sie dann mal aus Versehen auf den versteckten Alarmschalter kam, von dem sie bis dahin auch nichts wusste...

    Bei Mercedes war früher die Farbe (RAL1014 sagt der Fachmann) als 'hellelfenbein' normal bestellbar.
    Dem Philosoph ist nichts zu doof.

  10. #60
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Was finden die Leute nur an weißen Autos?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da wundern sich alle Franzosen drüber, die ich mit nach D nehme, dass alle Taxen gleich aussehen :)
    Tun sie doch schon lange nicht mehr. Die Ära das Hellelfenbein ist vorbei.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •