Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
Like Tree19gefällt dies

Thema: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

schokolina ist offline Zauberhaft

Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    ...Ideen? Was habt ihr so zu 11., 12. Geburtstagen gemacht/organisiert?
    In der Familie hatten wir erst einen 11. und einen 12. Geburtstag vom Sohn. Letztes Jahr haben wir nichts gemacht, weil er in den Sommerferien Geburtstag hat und immer nachfeiert. In der neuen Schule kannte er aber noch niemanden, also haben wir nur als Familie direkt was an seinem Geburtstag gemacht (Therme). Dieses Jahr ist er mit seinen Jungs ins Kino gegangen mit vorherigem Kuchenessen. Ich glaube aber, den Kuchen könnten wir uns nächstes Jahr auch sparen.

Im vergangenen Jahr war er eingeladen zu: Trampolinpark, Rollenspiel, Geburtstag zuhause, Kartfahren. Er hätte gerne Mysteryroom gemacht, das war uns aber zu teuer für die Anzahl der Jungs, die er einladen wollte.

NaddlH ist offline Menschenkind

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, wo war das? Geht auch per PN, wenn dir das zu öffentlich ist. Habt ihr das mit Gastkindern gemacht oder innerhalb der Familie?
    Das war hier: https://www.alpakahof-riegsee.de/

Wenn das nicht in deiner Nähe ist, such mal im Internet nach Alpaka + deine Region.

Wir haben das mit den Gastkindern gemacht. Jedes Kind (insg. 7) durfte ein Alpaka führen. Das war richtig nett, weil auch jedes Tier sein eigenes Wesen/Charakter/Aussehen hat. Und lt. der Besitzerin werden selbst sehr aktive Kinder im Umgang mit den Tieren ganz ruhig und entspannt. Sie macht das auch manchmal mit Kindergruppen aus diversen Einrichtungen.
    Uschi-Blum gefällt dies

vfbmel78 ist offline Stranger

Wir waren zum 10. Geburtstag im Schwimmbad. Der 11. wird im Kletterwald gefeiert.

Wir waren schon in der Bäckerei, in der Inline Halle, beim Bowlen, im Indoorspielplatz, im Sealife.

Hier ist es ein wahsinnsgroßer Freundeskreis, daher wird auch regelmäßig zuhause mit Mottopartys gefeiert.

Gruß Mel78

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Das war hier: https://www.alpakahof-riegsee.de/

Wenn das nicht in deiner Nähe ist, such mal im Internet nach Alpaka + deine Region.

Wir haben das mit den Gastkindern gemacht. Jedes Kind (insg. 7) durfte ein Alpaka führen. Das war richtig nett, weil auch jedes Tier sein eigenes Wesen/Charakter/Aussehen hat. Und lt. der Besitzerin werden selbst sehr aktive Kinder im Umgang mit den Tieren ganz ruhig und entspannt. Sie macht das auch manchmal mit Kindergruppen aus diversen Einrichtungen.
    Oh, das hört sich toll an! Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei dir irgendwie immer NaddHH lese, daher wähnte ich dich auch im hohen Norden zuhause.
    Ich google mal nach Alpakas in der Nähe.
    Ich dank dir!
    NaddlH gefällt dies

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

Bowling & Indoor waren bis zum 11. Geburtstag beliebt und beim 12. dann daheim mit den Freunden chillen und daddeln

Tüdelband ist gerade online Why be normal?

Oh, das hört sich toll an! Mir ist eben aufgefallen, dass ich bei dir irgendwie immer NaddHH lese, daher wähnte ich dich auch im hohen Norden zuhause.
    Ich google mal nach Alpakas in der Nähe.
    Ich dank dir!
    Südlich von Hamburg gibt es ein paar Anbieter. Allerdings gibt es auch einige, die keine Touren mit Kindern machen, sondern nur mit Erwachsenen.
    Im Norden von Hamburg (Höltigbaum) kann man Ziegenwanderungen buchen. Nicht ganz so „exotisch“, aber auch toll.
    Uschi-Blum gefällt dies

füchsin ist offline Veteran

Hier haben wir zum 12. Geburtstag des Sohnes eine 25 km Radtour unternommen, mit Stopps im Bio-Eiscafé mit Bauernhof und Kettcarfahren sowie am Badesee. Die Kinder fanden es alle toll. Mit dem Geburtstagskind waren es drei Jungs und drei Mädels.
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von Tüdelband Beitrag anzeigen
    Südlich von Hamburg gibt es ein paar Anbieter. Allerdings gibt es auch einige, die keine Touren mit Kindern machen, sondern nur mit Erwachsenen.
    Im Norden von Hamburg (Höltigbaum) kann man Ziegenwanderungen buchen. Nicht ganz so „exotisch“, aber auch toll.
    Ah, ja, in meinem Umkreis gibt es nur therapeutische Alpakas. Das mit den Ziegen hab ich mal im TV gesehen, das fand ich auch toll! Das wäre was für meinen Geburtstag, ich miete mich für einen Tag bei Ziegens ein.

Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
    splisch splasch & shack jour hühnerpopöchen
    maritim, nicht intim

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Ah, ja, in meinem Umkreis gibt es nur therapeutische Alpakas. Das mit den Ziegen hab ich mal im TV gesehen, das fand ich auch toll! Das wäre was für meinen Geburtstag, ich miete mich für einen Tag bei Ziegens ein.
    Vielleicht gibt es ja Eselwanderungen in deiner Nähe? Wäre auch eine Alternative.

Ookwulf ist gerade online old hand

Zum 11. Geburtstag fahren wir ins Planetarium, andere Kinder aus der Altersklasse haben zum Schlittschuhlaufen, Schwimmen oder in die Trampolinhalle eingeladen, andere haben einfach zu Hause gefeiert ...
    Ookwulf
    mit drei Mädels 01/15, 08/08 & 09/06

Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist,
    ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde