Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
Like Tree19gefällt dies

Thema: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

  1. #1
    Avatar von sunya
    sunya ist offline überwiegend sonnig
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11.389

    Standard Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    ...Ideen? Was habt ihr so zu 11., 12. Geburtstagen gemacht/organisiert?

  2. #2
    MikaelSander ist offline Opfer der Umstände
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    8.598

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Nix.
    Sohn ist mit einem Freund ins Kino gegangen.
    Die Zeit der großen Feiern war mit dem 10. Geburtstag vorbei.


    (ich weiß, dass Du das nicht lesen willst )
    Thori gefällt dies

  3. #3
    Sommersprosse80 ist offline Ex kaddi80
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    1.312

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Er möchte einen Workshop im Gedenkstätte 2. Weltkrieg machen....darf er, aber nur wenn er nur seine besten 2 Freunde einläd wo ich weiß das die auch ernsthaft am Thema interessiert sind.
    Mit mehr Kindern weiss ich es noch nicht.
    Letztes Jahr war er bowlen.

  4. #4
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Claqueuse
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    29.529

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    ...Ideen? Was habt ihr so zu 11., 12. Geburtstagen gemacht/organisiert?
    Zum 11. hatten wir einen Programmiergeburtstag. Mit Verschlüsselung und Geocaching.
    Zum 12. waren wir Eislaufen, danach haben sie bei uns übernachtet, mit selbstgemachter Pizza und Film gucken.
    sunya gefällt dies

  5. #5
    Avatar von leuchtturm2002
    leuchtturm2002 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    9.294

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Zum 11. hatten wir einen Programmiergeburtstag. Mit Verschlüsselung und Geocaching.
    Zum 12. waren wir Eislaufen, danach haben sie bei uns übernachtet, mit selbstgemachte Pizza und Film gucken.
    Bei uns war in dem Alter auch Übernachtungsparty und Schlittschuh laufen angesagt. Bowling und Kletterhalle war auch so in der Zeit.
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

  6. #6
    Avatar von rosenma
    rosenma ist offline Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    11.189

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    11. Geburtstag wurde hier nicht gefeiert.

  7. #7
    Kornblume08 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    5.091

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Mit Sohn waren wir am 11. Geburtstag bowlen, danach Wintergrillen bei uns zu Hause.
    Zum 12. hat er sich einen Geburtstag zu Hause gewünscht, die Jungs waren in seinem Zimmer und haben gezockt und gequatscht. Später haben wir Pizza bestellt und beim Essen fing es an zu schneien (bei uns eine Seltenheit, dann sind sie wie die jungen Hunde durch den Garten getobt.
    Zu Tochters 11. habe ich sie und 3 Freundinnen an einem Baggersee gefahren, dort gab es Picknick und für jede 5 € zum Verjuxen am Kiosk.
    Dieses Jahr zum 12. waren wir nach dem Kuchenessen in einer Trampolinhalle, danach gab es hier Bolognese und zum Schluss haben sie "Fluch der Karibik" geschaut.
    Was bei Tochter zum 11. mal im Gespräch war, war ein "Wellness"-Tag mit Gurkenmasken, Creme usw., wollte sie dann doch nicht. Könnte ich mir aber auch ganz nett vorstellen.
    sunya gefällt dies
    LG

    Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

  8. #8
    Avatar von Rosi29
    Rosi29 ist offline in Tillerbullerknickknack
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    3.222

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Tochter hat vor zwei Wochen zu ihrem 10. Geburtstag ihre 4 Grundschulfreundinnen zum übernachten eingeladen, an der neuen Schule hat sie in den paar Wochen noch keinen so engen Kontakt geknüpft. Außer Film gucken und quatschen und mitten in der Nacht Playmobil spielen wurde aber nichts gemacht. Spiele, basteln oder Schatzsuche wollte Tochter nicht mehr.

  9. #9
    Avatar von salvadora
    salvadora ist offline Claqueuse
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    29.529

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Zitat Zitat von leuchtturm2002 Beitrag anzeigen
    Bei uns war in dem Alter auch Übernachtungsparty und Schlittschuh laufen angesagt. Bowling und Kletterhalle war auch so in der Zeit.
    Richtig, Kletterhalle wollten wir zum 12. eigentlich. Da war aber nichts mehr frei.

  10. #10
    Avatar von chick
    chick ist gerade online Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    10.085

    Standard Re: Inspirationen Feier 11. Geburtstag

    Jeweils eine Übernachtungsparty mit Bastelevent, Nachtwanderung, Film.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •