Like Tree98gefällt dies

Thema: Könnt Ihr das ?

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Könnt Ihr das ?

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich schlafe, weil ich schlafen muss, aber wunderbar finden? Ich find es super, dass ich so wenig Schlaf brauche. Und wach im Bett liegen? Ich wüsste nicht, wozu.
    Lesen, in der Nase bohren, quatschen, nachdenken...
    Ich brauche auch wenig Schlaf (und finde das auch super), aber ich liebe mein Bett halt trotzdem.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Leona68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch wenig Schlaf (und finde das auch super), aber ich liebe mein Bett halt trotzdem.
    Für mich ist es so, dass ich direkt aufstehen muss, wenn ich aufwache. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, liegen zu bleiben und vor mich hin zu dösen, oder so. Meine Mutter sagt das auch immer, dass sie dann so schön vor sich hindusselt. Mag ich nicht, wach und hops raus.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Sascha ist offline Urgestein

Für mich ist es so, dass ich direkt aufstehen muss, wenn ich aufwache. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, liegen zu bleiben und vor mich hin zu dösen, oder so. Meine Mutter sagt das auch immer, dass sie dann so schön vor sich hindusselt. Mag ich nicht, wach und hops raus.
    Ich döse gerne und lass die Gedanken schweifen. Wenn mir langweilig wird, weck ich den Mann
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Mairegen ist offline Legende

Keine Ahnung, ich schlafe, weil ich schlafen muss, aber wunderbar finden? Ich find es super, dass ich so wenig Schlaf brauche. Und wach im Bett liegen? Ich wüsste nicht, wozu.
    Quatschen, Tee trinken, Lesen, ... ich mag das. Ich schlafe nie sehr lange, aber ich halte mich trotzdem gerne lange im Bett auf.

Leona68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Quatschen, Tee trinken, Lesen, ... ich mag das. Ich schlafe nie sehr lange, aber ich halte mich trotzdem gerne lange im Bett auf.
    Nee, da setze ich mich lieber ins Wohnzimmer oder ins Büro und trinke da meinen Kaffee. Wenn ich wach bin, da habe ich sofort den Drang, aufzustehen.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Mairegen ist offline Legende

Nee, da setze ich mich lieber ins Wohnzimmer oder ins Büro und trinke da meinen Kaffee. Wenn ich wach bin, da habe ich sofort den Drang, aufzustehen.
    Wenn im Sommer der Himmel schon knallblau ist, da stehe ich auch schneller auf, weil ich den Tee dann lieber draußen trinke, aber sonst mag ich das im Bett rumgammeln schon gerne. *g*

advena ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch vollkommen ok, wenn es für dich passt. Mich stört nur, dass du so abschätzig über Eulen redest.
    Wo hab ich abschätzig über Eulen geredet?
    Oder fühlen sich Eulen per se angegriffen, wenn Lerchen früh aufstehen?
    Kicki fragt ob ihr das könnt und ich hab geantwortet. Ich kann es nicht, weil ich anders lebe. Wo ist das Problem? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Eulen faule Säcke sind?
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

Нет худа без добра.

DasUpfel ist offline vom Chaos beherrscht...

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Oh ja. Grad am Wochenende lieg ich im Bett und freu mich, dass ich noch nicht aufstehen muss

Sina75 ist gerade online Urgestein

"Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß