Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157
Like Tree98gefällt dies

Thema: Könnt Ihr das ?

  1. #151
    rastamamma ist offline Urgestein
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    100.638

    Standard Re: Könnt Ihr das ?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich um 4 oder 5 Uhr erst schlafen gehe, dann könnte es sein, dass ich auch bis 10 Uhr schlafe, aber das ist doch eher selten. Meist bin ich spätestens um 2 Uhr im Bett, außer wir gehen aus.
    Bei mir ist es, wenn ich am nächsten Tag frei habe, halt nicht so selten

  2. #152
    Viviane ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    7.857

    Standard Re: Könnt Ihr das ?

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Wo hab ich abschätzig über Eulen geredet?
    Oder fühlen sich Eulen per se angegriffen, wenn Lerchen früh aufstehen?
    Kicki fragt ob ihr das könnt und ich hab geantwortet. Ich kann es nicht, weil ich anders lebe. Wo ist das Problem? Habe ich irgendwo geschrieben, dass Eulen faule Säcke sind?
    Sorry, da muss ich mich entschuldigen. Ich hatte dich mit einer anderen Schreiberin verwechselt.

  3. #153
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    10.697

    Standard Re: Könnt Ihr das ?

    Ja, könnte ich wohl. Aber wenn ich schon mit dem Auto unterwegs war, würde ich mich wohl eher nicht nochmal hinlegen. Dann käme ich eher auf die Idee, Brötchen zu holen und ein ausgiebiges Frühstück vorzubereiten. Joggen kann man morgens auch ganz gut.

    Ich steh am Wochenende meist kurz nach 7 auf, um die Hunde zu füttern und kurz in den Garten zu lassen. Danach leg ich mich immer nochmal hin und schlafe auch wieder ein. Auszuschlafen ohne Weckerklingeln ist das Schönste am Wochenende, auch mit der kurzen Unterbrechung.


  4. #154
    Avatar von Claudia_Felix
    Claudia_Felix ist offline old hand
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    891

    Standard Re: Könnt Ihr das ?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich kann immer und überall schlafen, wenn ich mich hinlege.
    Können könnt ich auch.
    Ich habe eine Weile meinen Mann Montag morgens 5 Uhr zum Bahnhof gefahren und mich dann 5.20 Uhr bis mein Wecker klingelte um 6.30 Uhr wieder hingele. Danach bin ich nur schwer wieder in die Pötte gekommen und war knautschig. Jetzt bleibe ich lieber auf, tut mir besser.

    LG

    Claudia

  5. #155
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    64.979

    Standard Re: Könnt Ihr das ?

    Zitat Zitat von Claudia_Felix Beitrag anzeigen
    Können könnt ich auch.
    Ich habe eine Weile meinen Mann Montag morgens 5 Uhr zum Bahnhof gefahren und mich dann 5.20 Uhr bis mein Wecker klingelte um 6.30 Uhr wieder hingele. Danach bin ich nur schwer wieder in die Pötte gekommen und war knautschig. Jetzt bleibe ich lieber auf, tut mir besser.

    LG

    Claudia
    Wenn ich um 6.30 aufstehe bin ich immer ein wenig knautschig.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  6. #156
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.478

    Standard Re: Könnt Ihr das ?

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Früh aufstehen, einige km mit dem Auto fahren und danach zuhause wieder ins Bett legen und weiter schlafen ?

    Ich kann das und bin heute morgen um 7 Uhr aufgestanden, hab Sohn geweckt, ihn zum Fussballturnier gefahren und dann wieder zurück ins Bett und bis kurz nach 11 geschlafen :)
    Früh um 4 sicherlich, nach 7 nicht mehr. Ich steh Samstags/Sonntags normalerweise gegen 8/halb 9 rum auf, sonst komm ich zu sehr aus meinem Rhythmus und bin den ganzen Sonntag neben der Spur. Senile Bettflucht, nehm ich an, in jüngeren Jahren hatte ich das nicht *gg*.

  7. #157
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    41.788

    Standard Re: Könnt Ihr das ?

    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es, wenn ich am nächsten Tag frei habe, halt nicht so selten
    Ja, klar wenn man bis zum Morgengrauen aufbleibt, dann ist es nachvollziehbar für mich, dass man dann bis 10 Uhr oder länger schläft. Mache ich auch in solchen Fällen, nur gehe ich meist bis ca. 2 Uhr ins Bett.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •