Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree26gefällt dies

Thema: Haustiere am Arbeitsplatz

  1. #41
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Haustiere am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr bei ihrem Vater im Haus, schrieb ich doch im EP. Die Schildkröte ist schon so oft umgezogen...
    Erst bei uns im ersten Haus, dann Umzug ins neue Haus, dann Umzug Ins Haus zu meinem Lebensgefährten, dann Umzug zu meinem Ex Mann und nun wieder zu mir.
    Und in dem Haus wo ich jetzt wohne habe ich absolut keinen Platz
    Ach so, ich hatte es so verstanden als wäre sie erst zum Ex gezogen als Eure Tochter nach Australien gezogen ist und hätte vorher bei Euch zu Hause gewohnt.
    Cafetante gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #42
    Gast Gast

    Standard Re: Haustiere am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Mit 5 Jahren muß die noch nicht viel größer sein als die Handfläche. Ca. 200g sind nicht viel Schildkröte.
    Ich sage ja nichts anderes. Weiter vorne schrieb ich ja, dass sie erst nach 15-20 Jahren ausgewachsen sind. Und somit die Handfläche eben noch nicht die Endgröße ist.

  3. #43
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif

    User Info Menu

    Standard Re: Haustiere am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nichts anderes. Weiter vorne schrieb ich ja, dass sie erst nach 15-20 Jahren ausgewachsen sind. Und somit die Handfläche eben noch nicht die Endgröße ist.
    DAs passiert, wenn man nur ganz vorne und ganz hinten und querliest. Sorry

  4. #44
    Gast Gast

    Standard Re: Haustiere am Arbeitsplatz

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    DAs passiert, wenn man nur ganz vorne und ganz hinten und querliest. Sorry
    Kein Ding.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •