Wie einige wissen ist meine 18 jährige zurzeit in Australien und kommt erst im kommenden Sommer zurück. Ihre griechische Landschildkröte ist bei ihrem Vater, dieser hat jetzt sein Haus verkauft und zieht vorübergehend in eine Wohnung (will wieder mal bauen...zum 5. Malaber das ist ja nicht das Thema)
Auf jeden Fall hat er jetzt keinen Platz mehr für das Terrarium. Ich habe hier bei mir auch nicht wirklich Platz dafür...
Nun habe ich mir überlegt, dass ich die Schildkröte samt Terrarium mit in die Firma nehmen werde. Dort habe ich eine Menge Platz, entweder stelle ich sie in mein Büro oder in den Laden (Verkaufsraum).
Was meint ihr? Stresst es die Schildkröte, wenn sie hin und wieder beguckt wird? Sind ja jetzt nicht die Menschenmengen wie im Zoo oder so...und tagsüber vergräbt sie sich ja sowieso meistens oder ist in ihrer Höhle.
Ich finde die Idee gerade richtig gut...und ich muss mir überhaupt keine Gedanken machen wer sie füttert, wenn ich mal Urlaub habe. Ist ja immer jemand da (6 Tage die Woche)![]()