Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Like Tree12gefällt dies

Thema: 1 November

  1. #51
    Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.765

    Standard Re: 1 November

    Zitat Zitat von jazzu Beitrag anzeigen
    Dem Irrtum unterlag ich bis gestern auch. Aber dann meinte meine Tochter: Nee, an dem Tag schreib ich sogar eine Klausur. *upsi*
    Aber ich muss eh auch arbeiten und hatte nichts geplant.
    Wir wollen den Freitag nach Düsseldorf, na fahren wir erst 13 Uhr los, ist auch nicht schlimm.
    Könnten wir noch entspannt zu zweit Frühstücken fahren :-)

  2. #52
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    74.612

    Standard Re: 1 November

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Vandalen-Tag. Sie fallen in die Stadt ein, versperren die Fluchtwege, plündern die Geschäfte und stürmen wieder raus. Es wäre in meinen Augen ja deutlich sinnvoller gewesen, Nds. hätte wie NRW den 1.11 zum Feiertag gemacht.
    Am 1.11. ist aber kein Reformationstag.

  3. #53
    Pinky-Haut ist offline Member
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    113

    Standard Re: 1 November

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, der 1.11. wäre deutschlandweit frei
    Schön wäre es...

  4. #54
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    70.627

    Standard Re: 1 November

    Zitat Zitat von Rosi29 Beitrag anzeigen
    Das kommt mir immer gar nicht so vor, aber ich treibe mich auch überwiegend in den katholischen Gebieten rum (Emsland, Oldenburger Münsterland) und meine Stadt ist katholischer Bischofssitz.
    MEIN Teil von BaWü ist auch protestantisch, erzevangelisch und pietistisch geprägt. Trotzdem ist der GROSSTEIL des Bundeslandes katholisch geprägt (alles was früher Baden und Hohenzollern war, Vorderösterreich und so), und darum haben wir mit Dreikönig, Fronleichnam und Allerheiligen auch die katholischen Feiertage
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •