Wie jetzt? Will keiner was dazu sagen?![]()
Wie jetzt? Will keiner was dazu sagen?![]()
We can choose to see the best in one another.
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Das sollte an den Film Zombie erinnern. Genauso wie die ganze Geschichte dem Film Assault nachempfunden wäre. Tja, ich kenne beide Filme nicht. Die Genres interessierten mich schlicht nicht so. Aber wie ich vermutet habe, bin ich nur filmisch zu ungebildet, die Feinsinnigkeit des Drehbuchs zu erfassen. Zum Glück erklärt einen dann die Presse hinterher, was man hätte wissen müssen.![]()
Barack Obama, 11/9/16
Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
Ich fand den Film auch furchtbar. Eigentlich hatte er keine Handlung, oder? Und man weiß doch am Schluss immer noch nicht, was diese Gangster wollten, oder hab ich das verpasst? Dass das eine Anspielung an Zombiefilme sein soll, hab sogar ich verstanden, obwohl ich sie normalerweise nicht gucke. Aber das war es dann auch.
Mein Mann sprach von Gesellschaftskritik wegen der ganzen nicht einsetzbaren elektronischen Geräte und der fehlenden Erreichbarkeit. Keine Ahnung, ob das gleich eine Kritik ist...
Latido
mit Zwillingsmädels (*2013)
Barack Obama, 11/9/16