Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107
Like Tree45gefällt dies

Thema: Was wolltet ihr unbedingt haben und habt es nie genutzt?

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Standard Re: Was wolltet ihr unbedingt haben und habt es nie genutzt?

Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Dann muss ich aber erst das aussortieren, was ich nicht haben will. Z.b. Lorbeerblätter oder harte Stengel von Kräutern
    Die flotte Lotte trennt das automatisch ab
    Das Abwaschen finde ich aufwändiger als das Herausfischen von ein paar Lorbeerblättern.
    WhiseWoman gefällt dies

Mairegen ist offline Legende

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Eine geschenkte Tajine. Die könnte ich eigentlich auch gut verschenken. Stimmt!
    Ich würde ja sofort bei dir vorbeifahren und die abholen, wenn du die inserierst. Da würden sich sicher viele darüber freuen.

JimmyGold ist offline Was weiß ich schon

Unbedingt haben will ich tatsächlich selten was und wenn, dann hab ich lange nachgedacht und benutze das auch.

Anfällig bin ich für Krempel auf Tupperparties und da ist tatsächlich
    einiges an Zeug angeschafft worden, was ich im Alltag kaum nutze.

Umzüge sind in der Beziehung aber hilfreich, ich habe sehr ausgemistet.

Wanda.Lismus ist offline Klimakiller

Kleidungsstücke

Und als wir noch eine Mikrowelle hatten, gab es so einen "Kochtopf" dafür. Konnte ich dann wenigstens noch teuer weiterverkaufen, irgendeiner wollte das unbedingt haben.

Desweiteren haben wir den (geschenkten!) Tupperbrotkasten weitergegeben und den danach neu gekauften Holzbrotkasten nehmen wir auch nie.

Beim Mann bin ich mir nicht sicher, ob er nicht ab und an Werkzeug kauft und dann nie nimmt.

Ich hab mir mal ein extra Notenheft (zum Eintragen der Zensuren) gekauft.
    Steht leider auch nur rum, blöderweise bereits mit meinem Namen beschriftet, sonst könnt ichs wenigstens einem Kollegen geben...

Mehr fällt mir nicht ein gerade.

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Meine Lieben haben mir letztes (vorletztes?) Jahr zum Geburtstag ein Trampolin geschenkt.

Ein besonders stabiles Modell für Kühe - mit einer stabilen Stange, um sich bei den Übungen daran festzuhalten.

Leider tun mir die Knie und Knöchel schon weh, wenn ich nur locker auf dem Ding wippe, von richtigem Training kann keine Rede sein. Jetzt steht es mir die Werkstatt voll (aktuell hab ich das Theater und die Figuren von der letzten Aufführung drauf geparkt und an der Haltestange hängt Bügelwäsche).

Aber hergeben will ich es eigentlich auch nicht; vielleicht trainiere ich da doch mal darauf... Indoor-Jogging mit leiser Musik, niemand sieht mich dabei und wenn ich frische Luft will, mach ich das Fenster auf.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    … nie rechtfertigen.

JimmyGold ist offline Was weiß ich schon

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Meine Lieben haben mir letztes (vorletztes?) Jahr zum Geburtstag ein Trampolin geschenkt.

Ein besonders stabiles Modell für Kühe - mit einer stabilen Stange, um sich daran festzuhalten.

Leider tun mir die Knie und Knöchel schon weh, wenn ich nur lockern auf dem Ding wippe, von richtigem Training kann keine Rede sein. Jetzt steht es mir die Werkstatt voll (aktuell hab ich das Theater und die Figuren von der letzten Aufführung drauf geparkt und an der Haltestange hängt Bügelwäsche).

Aber hergeben will ich es eigentlich auch nicht; vielleicht trainiere ich da doch mal darauf... Indoor-Jogging mit leiser Musik, niemand sieht mich dabei und wenn ich frische Luft will, mach ich das Fenster auf.

Wie sind die denn auf die Idee gekommen?

Wolltest Du das Ding selbst?

PerditaX. ist offline elferant

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    *meld*
    Die ist nur so zerbrechlich, ich trau sie mich nicht verschicken.
    Und in Wien gibt es sicher die eine oder andere nordafrikanische Familie.
    Stadtmusikantin gefällt dies

Mairegen ist offline Legende

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Ein besonders stabiles Modell für Kühe - mit einer stabilen Stange, um sich bei den Übungen daran festzuhalten.

Leider tun mir die Knie und Knöchel schon weh, wenn ich nur locker auf dem Ding wippe, von richtigem Training kann keine Rede sein. Jetzt steht es mir die Werkstatt voll (aktuell hab ich das Theater und die Figuren von der letzten Aufführung drauf geparkt und an der Haltestange hängt Bügelwäsche).

Hattest du jemals den Wunsch geäußert? Wenn nicht, finde ich es ein etwas ... ääh ... unsensibles Geschenk.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

Einen Picknickkorb, (mit Geschirr drin) bekam ich auch als Abschiedsgeschenk und er ist einfach nur unpraktisch.
    Ein GPS-Gerät fürs Geocaching- irgendwie war das Fieber dann vorbei

Haushaltsleichen eher keine, ich bin da recht resistent. Gibt einiges, was ich FAST gekauft hätte und dann doch nicht.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

… nie rechtfertigen.