Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107
Like Tree45gefällt dies

Thema: Was wolltet ihr unbedingt haben und habt es nie genutzt?

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

Standard Was wolltet ihr unbedingt haben und habt es nie genutzt?

Wegen dem Thermomix Fred komme ich drauf.

Ich musste unbedingt so eine billig Version von dem Nicer Dicer haben, nur einmal benutzt, mit dem Messer geht es schneller.

Dann so einen komischen Spiralschneider, fünfmal fand ich das glaube ich ganz nett.

Und diverse Sachen von Tupper, den Multi Zerkleinerer zB oder den Quick Chef

Und was habt ihr für Haushaltsleichen im Schrank?

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Standard Re: Was wolltet ihr unbedingt haben und habt es nie genutzt?

Nix.
    Das, was wir haben, nutzen wir auch.

Meine Leiche war eine Ukulele.
    Die habe ich aber verkauft mittlerweile.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Mein Mann hat mal nen Zwiebelhacker gekauft, sehr lästiig. 1 x benutzt, nie wieder.
    Eine Billigversion vom Nicer Dicer hab ich auch, aber nutze ihn nicht so oft wie ich vorhatte.
    Die teuerste Anschaffung war der schexxx Einbaudampfgarer, ich hab von vornherein gesagt ich will sowas nicht. Mann meinte es wäre nützlich.

Ach ja, nen Römertopf sah ich auch als das ultimative Must Have am Anfang unserer Ehe an.
    Vielleicht sollte ich über eine anderweitige Nutzung nachdenken. Was einpflanzen oder so.
    Keep Smiling gefällt dies
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Gast

Eine Geflügelschere. Ich habe mal Ente a l'Orange gemacht und diese nur mühsam zerteilt bekommen, daraufhin wurde eine Geflügelschere beschafft. Seitdem gab es hier nie wieder Geflügelbraten, das Ding liegt noch originalverpackt im Schrank

Spanierin ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Wegen dem Thermomix Fred komme ich drauf.

Ich musste unbedingt so eine billig Version von dem Nicer Dicer haben, nur einmal benutzt, mit dem Messer geht es schneller.

Dann so einen komischen Spiralschneider, fünfmal fand ich das glaube ich ganz nett.

Und diverse Sachen von Tupper, den Multi Zerkleinerer zB oder den Quick Chef

Und was habt ihr für Haushaltsleichen im Schrank?
    Das Waffeleisen, das ich mir zur Hochzeit habe schenken lassen. Ich mag Waffeln sooooooooooooo gerne, aber irgendwie ist das nur zwei Mal zum Einsatz gekommen und wir haben nächstes Jahr Silberhochzeit.........

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

Was nicht genutzt wird, fliegt weg. Ich brauche ja den Platz für neue Spielereien. Demzufolge landete der Nicer Dicer schon im Müll. Gefolgt vom Spiralschneider. Der musste einem elektrischen Modell Platz machen. Und das wird durchaus oft genutzt.
    Philinea und Keep Smiling gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Mairegen ist offline Legende

Eine Nudelmaschine - also so eine manuelle. Die wurde nur einmal benutzt und dann stand sie im Schrank.
    Letztes Jahr habe ich mir eine elektrische gekauft, die wird gerne genutzt. Die andere habe ich nun verkauft.

Tupper habe ich auch einiges wenig genutzt weiterverkauft. Das entspricht einfach mittlerweile überhaupt nicht mehr meinem Geschmack.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was nicht genutzt wird, fliegt weg. Ich brauche ja den Platz für neue Spielereien. Demzufolge landete der Nicer Dicer schon im Müll. Gefolgt vom Spiralschneider. Der musste einem elektrischen Modell Platz machen. Und das wird durchaus oft genutzt.
    Warum verschenkst du das nicht? Es gibt sicher Leute, die es gebrauchen können.
    Cafetante gefällt dies

advena ist offline Legende

Yoga-Matte aus Schurwollfleece
    Mein Mann hat folgendes in die Ehe eingebracht und wurde nie genutzt:
    Zestenreisser
    Thermosauciere
    Eiskugelformer
    Maßkrüge (ca. 50 Stück). Da konnte ich ihn aber von überzeugen, dass 10 auch reichen und haben den Rest entsorgt (die wir auch nie benutzen...)

Ansonsten haben wir diverse Schüsseln als Schrankleichen oder auch irgendwelche Teller, die aus Nachlässen übrig bleiben und im Keller auf "wenn man sie mal braucht" warten...

Für Küchenschnickschnack aus Plastik bin ich zum Glück nicht empfänglich, daher hat es sowas wie Nicer Dicer zum Glück nie in den Haushalt geschafft. Insgesamt hab ich eh wenig Leichen, ich bin kein guter Konsument und überleg mir 5x ob ich etwas wirklich brauche.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.

advena ist offline Legende

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Warum verschenkst du das nicht? Es gibt sicher Leute, die es gebrauchen können.
    Ich stells immer an die Straße "zu verschenken" - und bin praktisch bisher alles umgehend los geworden.
    Stadtmusikantin, Zwergine und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alle meine Beiträge in diesem Forum bilden meine persönliche Meinung ab. Sie sind nicht verallgemeinernd und meine Ansichten müssen nicht mit denen anderer übereinstimmen. Dieser Grundsatz gilt immer, sofern nicht im Beitrag explizit anders gekennzeichnet.