Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
Like Tree12gefällt dies

Thema: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

  1. #21
    schneckele13 ist gerade online Ptit escargot

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von wuppsy Beitrag anzeigen
    Wir sind über Weihnachten in Norddeutschland, Sylvester dann in Südfrankreich…
    Hui, das sind ein paar Kilometer. Fliegt ihr?
    LG Schneckele13 mit

    06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

  2. #22
    marimon ist gerade online eher Ferkel als Pooh

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Weihnachten wie immer bei uns mit meiner Mutter und den Schwiegereltern. Leider sind dieses Jahr mein Bruder & sein Mann nicht dabei, die fliegen in die Heimat. Aber vielleicht kommt noch jemand dazu, der sonst allein wäre, ist meistens so.

    Silvester weiss noch nicht, da sich alle ja immer so ungern festlegen entscheidet sich das kurzfristig.

    Wir würden es ja gern vor der Glotze mit einer Flasche Sekt begehen, aber da meutern die Kinder. Ich freue mich auf den Tag wenn die mit ihren Freunden feiern....

  3. #23
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Ich weiß, wann wir nach Deutschland fliegen und wann wir zurückkommen.
    Weihnachten bei meiner Mutter, Silvester noch offen.
    Wo der Sohn an welchem Feiertag ist, ist moch offen.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  4. #24
    tigger ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    an Weihnachten und Silvester macht ?

    ?
    Ja, wissen wir schon längst.

  5. #25
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Ich weiß das immer schon ein Jahr im voraus - Traditionen sind manchmal recht praktisch.

    Mal kommen die Schwiegereltern an Heiligabend zu uns, mal sind sie beim Schwager. Heuer "haben" wir sie wieder, also werde ich ein recht aufwändiges Menü zubereiten, bei dem ich mich schön lang in der Küche aufhalten kann.

    Der erste Feiertag gehört ihnen, da hat mein Gemahl Geburtstag.

    Der zweite Feiertag gehört meiner Mutter. Vermutlich kommt sie zu uns, samt Schwester und Kindern und Kegeln.

    Silvester wechseln wir uns mit den Nachbarn ab - heuer feiern wir wieder bei ihnen, sagt mein Kalender.

    Fertsch.
    … niemals rechtfertigen

  6. #26
    Katlinka ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Heiligabend zu meinen Eltern, am ersten zum Schwiegervater. und Silvester arbeiten...

  7. #27
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    an Weihnachten und Silvester macht ?

    Weihnachten geht es nach Paris, zu den Schwiegereltern, Mann wird mit den Kindern über Silvester da bleiben, so kann er seine Freunde sehen und die Kinder die ihren
    und ich...
    fliege einige Tage nach Weihnachten wieder nach hause

    Silvester werde ich es mir mit ein paar Freundinnen zuhause gemütlich machen, lecker essen, quatschen, vielleicht tanzen (zuhause ) und dann kann hier schlafen, wer mag, hab ja das ganze Haus für mich alleine :)

    Jo, ich glaub so 5-6 Tage werde ich alleine sein... und nicht arbeiten zu dieser Zeit....
    einfach nur abschalten, mich um MICH kümmern und machen, was ich will :)
    einfach mal ALLEINE sein.... ist ein Luxus wenn man immer Familie um sich hat..deshalb werde ich es geniessen
    sagte ich schon, dass ich mich freue :) ?

    Und Ihr ? Was ist geplant ?
    Ja, ich weiß das schon. Das ist aber einfach, weil wir da jedes Jahr das selbe machen *g*
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  8. #28
    Thori ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Heiligabend sind Oma (ich) und Uroma bei Sohn eingeladen . An den Feiertagen macht jeder seins.
    Sylvester verbringe ich mit dem Sohn von Sohn .

  9. #29
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Das weiß ich schon sehr lange.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    an Weihnachten und Silvester macht ?


    Weihnachten geht es nach Paris, zu den Schwiegereltern, Mann wird mit den Kindern über Silvester da bleiben, so kann er seine Freunde sehen und die Kinder die ihren
    und ich...
    fliege einige Tage nach Weihnachten wieder nach hause

    Silvester werde ich es mir mit ein paar Freundinnen zuhause gemütlich machen, lecker essen, quatschen, vielleicht tanzen (zuhause ) und dann kann hier schlafen, wer mag, hab ja das ganze Haus für mich alleine :)

    Jo, ich glaub so 5-6 Tage werde ich alleine sein... und nicht arbeiten zu dieser Zeit....
    einfach nur abschalten, mich um MICH kümmern und machen, was ich will :)
    einfach mal ALLEINE sein.... ist ein Luxus wenn man immer Familie um sich hat..deshalb werde ich es geniessen
    sagte ich schon, dass ich mich freue :) ?

    Und Ihr ? Was ist geplant ?

  10. #30
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Und Ihr ? Was ist geplant ?
    Same procedure as every year ... nur die Zahl der Anwesenden steht noch nicht fest.
    Нет худа без добра.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •