Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
Like Tree12gefällt dies

Thema: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

  1. #31
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.484

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Silvester wechseln wir uns mit den Nachbarn ab - heuer feiern wir wieder bei ihnen, sagt mein Kalender.

    Fertsch.
    Bei uns auch so. Also theoretisch. Praktisch haben wir die geilste Aussicht über das gesamte Dorf inkl. Gebirge und alles steht Mitternacht bei uns aufm Balkon. Keine Ahnung in welchem Jahr die schöne Tradition des wechselns eingerissen ist.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #32
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    47.484

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Das weiß ich schon sehr lange.
    Ich weiß sogar, was es bei dir zu essen gibt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #33
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    142.218

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich weiß sogar, was es bei dir zu essen gibt.
    Ich ahne es ...
    Нет худа без добра.

  4. #34
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    70.627

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    an Weihnachten und Silvester macht ?

    Weihnachten geht es nach Paris, zu den Schwiegereltern, Mann wird mit den Kindern über Silvester da bleiben, so kann er seine Freunde sehen und die Kinder die ihren
    und ich...
    fliege einige Tage nach Weihnachten wieder nach hause

    Silvester werde ich es mir mit ein paar Freundinnen zuhause gemütlich machen, lecker essen, quatschen, vielleicht tanzen (zuhause ) und dann kann hier schlafen, wer mag, hab ja das ganze Haus für mich alleine :)

    Jo, ich glaub so 5-6 Tage werde ich alleine sein... und nicht arbeiten zu dieser Zeit....
    einfach nur abschalten, mich um MICH kümmern und machen, was ich will :)
    einfach mal ALLEINE sein.... ist ein Luxus wenn man immer Familie um sich hat..deshalb werde ich es geniessen
    sagte ich schon, dass ich mich freue :) ?

    Und Ihr ? Was ist geplant ?
    Erste bist du sicher nicht - ich weiß schon seit sagen wir mal 10 Jahren, was wir an Weihnachten und Silvester machen Das sind bei uns nämlich Traditionen. Heiligabend: bei uns, mit Kirche, Würstchen und Kartoffelsalat und Bescherung mit meinen Schwiegereltern. Erster Feiertage: bei meinen Eltern, mit Gans und Semmelknödeln, mit meiner Schwester und Familie. Zweiter FEiertag: bei meinen Schwiegereltern, mit Sauerbraten und Kartoffelklößen, und mit meiner Schwägerin mit Familie.

    Silvester: In der Clique. Vier Familien, acht Erwachsene, zehn Kinder zwischen 13 und zweieinhalb, mit Raclette. So feiern wir schon seit Jahren. Allerdings wird das ein letztes Mal sein Unsere besten Freunde, mit denen wir (mit zwei Jahren Ausnahme) seit 22 Jahre Silvester verbringen, ziehen im Februar nach Schweden
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #35
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    21.322

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich weiß sogar, was es bei dir zu essen gibt.
    Bestimmt etwas vegetarisches!

  6. #36
    Avatar von Mamma.Mia
    Mamma.Mia ist offline Queen Mum
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    1.122

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Und Ihr ? Was ist geplant ?
    Weihnachten feiern wir wie immer mit meiner Familie, ob bei meinen Eltern, meinem Bruder oder bei uns ist noch offen.

    Silvester feiern wir wie letztes Jahr mit Schwager und Schwägerin (Bruder meines Mannes) mit tanzen im Casino. Das haben wir schon gebucht und da kein Essen dabei ist (wir werden vorher wahrscheinlich noch Raclette machen), ist das auch bezahlbar.
    Außerdem gibt es dort ein ganz tolles Feuerwerk, das man dann von der Terrasse aus anschauen kann.


  7. #37
    Avatar von wuppsy
    wuppsy ist offline addict
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    422

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Hui, das sind ein paar Kilometer. Fliegt ihr?
    Nein, ist flugmässig nicht gut angebunden, also mit dem Auto nach Deutschland, dann wieder nach Hause, am nächsten Tag mit dem TGV nach Marseille und dann weiter mit dem Mietwagen. Hin und zurück knapp 3000km !

  8. #38
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    71.981

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von wuppsy Beitrag anzeigen
    Nein, ist flugmässig nicht gut angebunden, also mit dem Auto nach Deutschland, dann wieder nach Hause, am nächsten Tag mit dem TGV nach Marseille und dann weiter mit dem Mietwagen. Hin und zurück knapp 3000km !
    falls Du in meiner Nähe bist, können wir ja mal nen Kaffee trinken :)
    wuppsy gefällt dies

  9. #39
    MikaelSander ist offline Opfer der Umstände
    Registriert seit
    20.05.2019
    Beiträge
    8.813

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Erste bist du sicher nicht - ich weiß schon seit sagen wir mal 10 Jahren, was wir an Weihnachten und Silvester machen Das sind bei uns nämlich Traditionen. Heiligabend: bei uns, mit Kirche, Würstchen und Kartoffelsalat und Bescherung mit meinen Schwiegereltern. Erster Feiertage: bei meinen Eltern, mit Gans und Semmelknödeln, mit meiner Schwester und Familie. Zweiter FEiertag: bei meinen Schwiegereltern, mit Sauerbraten und Kartoffelklößen, und mit meiner Schwägerin mit Familie.

    Silvester: In der Clique. Vier Familien, acht Erwachsene, zehn Kinder zwischen 13 und zweieinhalb, mit Raclette. So feiern wir schon seit Jahren. Allerdings wird das ein letztes Mal sein Unsere besten Freunde, mit denen wir (mit zwei Jahren Ausnahme) seit 22 Jahre Silvester verbringen, ziehen im Februar nach Schweden
    Dann feiert Ihr 2020/21 in Schweden!

  10. #40
    Avatar von Sommerflieder
    Sommerflieder ist offline Küstenkind
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    10.630

    Standard Re: Ha, Erste ! Oder wisst IHR schon, was Ihr

    Ja, da es immer gleich ist, weiß ich das schon lange.

    Heiligabend feiern wir immer bei uns, zusammen mit meiner Mutter und LG. Am 1. Feiertag sind wir nachmittags bei ihnen, da kommen dann noch ein paar mehr Familienmitglieder und Freunde dazu.

    Silvester sind wir wegen der Hunde immer zu Hause und feiern seit Jahren mit unseren Freunden. Es gibt Raclette und wir spielen und quatschen, manchmal tanzen wir auch. Das Feuerwerk und die Mitternachtspfannkuchen bringen immer die Freunde mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •