Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
an Weihnachten und Silvester macht ?

Weihnachten geht es nach Paris, zu den Schwiegereltern, Mann wird mit den Kindern über Silvester da bleiben, so kann er seine Freunde sehen und die Kinder die ihren
und ich...
fliege einige Tage nach Weihnachten wieder nach hause

Silvester werde ich es mir mit ein paar Freundinnen zuhause gemütlich machen, lecker essen, quatschen, vielleicht tanzen (zuhause ) und dann kann hier schlafen, wer mag, hab ja das ganze Haus für mich alleine :)

Jo, ich glaub so 5-6 Tage werde ich alleine sein... und nicht arbeiten zu dieser Zeit....
einfach nur abschalten, mich um MICH kümmern und machen, was ich will :)
einfach mal ALLEINE sein.... ist ein Luxus wenn man immer Familie um sich hat..deshalb werde ich es geniessen
sagte ich schon, dass ich mich freue :) ?

Und Ihr ? Was ist geplant ?
Wir feiern ganz gemütlich und ruhig zuhause beide feiern. Weihnachten wird Lego gebaut, es gibt aber auch ein neues Familienspiel das eingeweiht wird.
Dann kommt nach und nach an den folgenden Tagen die ganze Familie zum nachmittaglichen Kuchenessen.

Zu Silvester gibt's Raclette, aber schon früh, so das ab 20 Uhr wieder einfach gespielt wird.
Insgesamt sehr ruhig, der viele Besuch an den Tagen davor ist zwar toll aber danach freue ich mich auf Ruhe.
Wenn Sohns Freunde im Lande sind werden die spätestens alle zwei Tage bei uns sein.