Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree8gefällt dies

Thema: Hat jemand von euch daheim eine Infrarotkabine?

  1. #21
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    2.695

    Standard Re: Hat jemand von euch daheim eine Infrarotkabine?

    Zitat Zitat von NaddlH Beitrag anzeigen
    Sorry wegen später Antwort. Weil doch echt immer viel Zeit dafür drauf geht. Vorheizen (nicht so lang, wie bei einer normalen Sauna), duschen, 30 Minuten rein setzen, wieder duschen.
    Da ist eine gute Stunde weg. Und der zweite Grund: ich muss mich dafür aufraffen. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, und das nötigste gemacht habe, bin ich körperlich einfach fertig und freu mich auf die Couch.
    Aber vielleicht kann ich mich im Winter mal wieder aufraffen, wenn es mich mal frösteln sollte.
    Gerade das Vorheizen ging bei der von mir getesten Infrarotkabine viel schneller. Ich glaube 5-10 Minuten, wenn überhaupt. Und das fand ich sehr praktikabel und einen riesigen Vorteil gegenüber jeder Sauna.

  2. #22
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14.993

    Standard Re: Hat jemand von euch daheim eine Infrarotkabine?

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Gerade das Vorheizen ging bei der von mir getesten Infrarotkabine viel schneller. Ich glaube 5-10 Minuten, wenn überhaupt. Und das fand ich sehr praktikabel und einen riesigen Vorteil gegenüber jeder Sauna.
    Das klingt gut.
    Aber wir haben die Sauna so ritualisiert, dass es da auch egal ist, die heizt ja nebenbei.
    Freitags um 18 Uhr schaltet sie jemand ein, undngegen 1930 verschwinden wir dann.
    Wir haben tatsächlich einen festen Saunatag.

    Und wenns einen mal zwischendrin überkommt, mei, dann findet man in der guten Stunde auch noch was zum Tun.

  3. #23
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    2.695

    Standard Re: Hat jemand von euch daheim eine Infrarotkabine?

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.
    Aber wir haben die Sauna so ritualisiert, dass es da auch egal ist, die heizt ja nebenbei.
    Freitags um 18 Uhr schaltet sie jemand ein, undngegen 1930 verschwinden wir dann.
    Wir haben tatsächlich einen festen Saunatag.

    Und wenns einen mal zwischendrin überkommt, mei, dann findet man in der guten Stunde auch noch was zum Tun.
    Ich fand das im Urlaub super: ohne detailgenau zu planen ins Ferienhaus kommen und in die Kabine wann immer man wollte.
    Zu Hause habe ich eh keinen Platz dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •