Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
Like Tree48gefällt dies

Thema: was hättet ihr gesagt

Stulle ist offline Legende

Standard Re: was hättet ihr gesagt

Meine Freundin würde ich fragen ob sie noch alle hat?

Erstens ganz sicher nicht für einen Mann.
    Und wie sie drauf kommt, dass er das möchte....

Kicki ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin, die schon länger Probleme in der Ehe hat (wenn sie über ihn redet hat man das Gefühl er ist ein grenzdebiler Taugenix) klagt darüber, das sie sich jetzt die Brüste vergrößern "muss" weil er das unbedingt will.
    Und er fragt euch kurz drauf, ob ihr nicht mal mit ihr reden könnt, sie will sich unbedingt die Brüste vergrößern lassen aber er macht sich Sorgen wegen der Komplikationen und Schmerzen danach und das Geld hätten sie auch nicht wirklich.

Und was soll ich jetzt da machen?
    Ich bin ja mal gespannt ob du Kommentare von mindedtens 10 Leuten bekommst weil du intimes aus dem Le ben deiner Freundin im Internet pteis gibst

Klopferline ist gerade online Altlast

Eine Freundin, die schon länger Probleme in der Ehe hat (wenn sie über ihn redet hat man das Gefühl er ist ein grenzdebiler Taugenix) klagt darüber, das sie sich jetzt die Brüste vergrößern "muss" weil er das unbedingt will.
    Und er fragt euch kurz drauf, ob ihr nicht mal mit ihr reden könnt, sie will sich unbedingt die Brüste vergrößern lassen aber er macht sich Sorgen wegen der Komplikationen und Schmerzen danach und das Geld hätten sie auch nicht wirklich.

ehrlich, ich stelle in letzter Zeit fest, daß ich auf so einen Unsinn keine Lust mehr habe und auch auf so Leute gut verzichten kann.
    Ich hätte dem Mann also bei seiner Frage schon gesagt, was mir die Frau erzählt hat und Ende.
    elina2 gefällt dies

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich würde beiden sagen, dass mindestens einer von ohnen plemplem ist *gg*. Okay, ernsthaft, das würde ich antürlich nicht, aber mir denken.
    Ich würde ihr sagen, dass niemand so deppert sein kann und sich die Brüste vergrößern lassen MUSS, egal wie unbedingt wer anders das will. Schon garnicht, wenn der wer anders ein grenzdebiler Taugenix ist.
    Oder noch ernsthafter: ich glaube, ich würde möglichst wenig mit beiden zu tun haben. Das wär mir zu anstrengend, mir selber überlegen zu müssen, was ich welcher Aussage glaube

Vermutlich traut sie sich euch gegenüber nicht zuzugeben,d ass sie selber die OP will und schiebts auf den Mann deshalb.
    Das hatte ich auch schon in Verdacht. Das sie sich einfach nicht eingestehen will, das sie denkt, sie braucht die Op. Sie weiß, das ich für reine Schönheitsops gar nix über habe. Es ist jedem seine Sache, aber wenn da schon kein Geld da ist um zu einem gescheiten Arzt zu gehen, würde ich mir solche Geschichten ja gleich dreimal überlegen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    ehrlich, ich stelle in letzter Zeit fest, daß ich auf so einen Unsinn keine Lust mehr habe und auch auf so Leute gut verzichten kann.
    Ich hätte dem Mann also bei seiner Frage schon gesagt, was mir die Frau erzählt hat und Ende.
    Ich werde echt zu alt für sowas.

Franz Josef Strauß

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Das hatte ich auch schon in Verdacht. Das sie sich einfach nicht eingestehen will, das sie denkt, sie braucht die Op. Sie weiß, das ich für reine Schönheitsops gar nix über habe. Es ist jedem seine Sache, aber wenn da schon kein Geld da ist um zu einem gescheiten Arzt zu gehen, würde ich mir solche Geschichten ja gleich dreimal überlegen.
    Sonderangebot im Ausland?
    Da kannst du sie doch bestimmt mit ein paar bebilderten Horrorstories versorgen.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sonderangebot im Ausland?
    Da kannst du sie doch bestimmt mit ein paar bebilderten Horrorstories versorgen.
    Ich habe sie mit einem lebensechten Beispiel konfrontiert. Mit Fotos. Bei den meisten ist das ja nicht, meinte sie.

Franz Josef Strauß

rastamamma ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Also entweder weiß sie nicht, was der Mann will oder sie erzählt dir Blödsinn.
    Oder er.

Beiden vorschlagen, dass er sich sein Primärorgan vergrößern lassen soll
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

MikaelSander ist offline Opfer der Umstände

Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Beiden vorschlagen, dass er sich sein Primärorgan vergrößern lassen soll
    Nasen-Operationen sollen sehr weh tun.
    WillyWeber gefällt dies