Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree48gefällt dies

Thema: was hättet ihr gesagt

  1. #41
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    91.456

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Also entweder weiß sie nicht, was der Mann will oder sie erzählt dir Blödsinn.
    vielleicht will sie es für einen anderen Mann?
    nykaenen88, trio08 und MikaelSander gefällt dies.

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    15.992

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin, die schon länger Probleme in der Ehe hat (wenn sie über ihn redet hat man das Gefühl er ist ein grenzdebiler Taugenix) klagt darüber, das sie sich jetzt die Brüste vergrößern "muss" weil er das unbedingt will.
    Und er fragt euch kurz drauf, ob ihr nicht mal mit ihr reden könnt, sie will sich unbedingt die Brüste vergrößern lassen aber er macht sich Sorgen wegen der Komplikationen und Schmerzen danach und das Geld hätten sie auch nicht wirklich.

    Und was soll ich jetzt da machen?
    Ich hätte der Freundin gesagt, dass der Mann mir gesagt hat, dass er das gar nicht möchte und sich Sorgen macht und dem Mann, dass die Freundin denkt, dass er das gern hätte. Und dann sollen die beiden das besprechen, aber nicht mit mir.
    Kaefer, Kara^^, Zwutschgal und 1 anderen gefällt dies.

  3. #43
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    17.758

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Beiden vorschlagen, dass er sich sein Primärorgan vergrößern lassen soll
    Oder die Hände verkleinern.

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    vielleicht will sie es für einen anderen Mann?
    Eben. Sie sagte ja nicht, wessen Ehe sie genau zu retten gedenkt.
    Chuck Norris trägt jetzt einen Charlotte-Roche-Schlafanzug


  4. #44
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    7.523

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin, die schon länger Probleme in der Ehe hat (wenn sie über ihn redet hat man das Gefühl er ist ein grenzdebiler Taugenix) klagt darüber, das sie sich jetzt die Brüste vergrößern "muss" weil er das unbedingt will.
    Und er fragt euch kurz drauf, ob ihr nicht mal mit ihr reden könnt, sie will sich unbedingt die Brüste vergrößern lassen aber er macht sich Sorgen wegen der Komplikationen und Schmerzen danach und das Geld hätten sie auch nicht wirklich.

    Und was soll ich jetzt da machen?
    Der Freundin sagen, dass sie bald nicht mehr Freundin ist, wenn sie dich weiterhin wegen solcher Sachen anlügt?
    trio08 gefällt dies



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  5. #45
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    74.609

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    vielleicht will sie es für einen anderen Mann?
    Das habe ich auch gedacht.

  6. #46
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    64.023

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht.
    Was ihr denkt.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  7. #47
    Kaefer ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    4.504

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Und was soll ich jetzt da machen?
    "Hört mal, ich höre von Euch beiden ganz unterschiedliche Aussagen, die sich absolut widersprechen. [ggf. würde ich auch dazusagen, was der andere jeweils gesagt hat]. Klärt das mal miteinander"

    Ihr würde ich darüber hinaus vermutlich auch noch deutlich sagen, was ich von einer Brustvergrößerung bei einem billigen Arzt halte, wenn das Geld in der Familienkasse eh' knapp ist. Und dass man eine solche Operation, wenn überhaupt, nur für sich selber machen sollte, für niemanden sonst.

    Und, wenn es eine wirklich gute Freundin ist, würde ich sie evtl. darauf ansprechen, ob die Probleme nicht woanders liegen, und ob es nicht sinnvoller wäre, das vorab zu klären. Sonst hat man nachher einen Haufen Geld weniger, und das Problem ist immer noch da.

    Generell würde ich ab einem gewissen Punkt aber sagen: "Du/Ihr kennt meine Meinung, macht das untereinander aus"

  8. #48
    Katlinka ist offline old hand
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    801

    Standard Re: was hättet ihr gesagt

    vielleicht möchte sie es selber, aber das ist ihr peinlich zu sagen ?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •