Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1gefällt dies

Thema: Unterkunft in Hamburg oder im Hamburger Umland

schneckele13 ist offline Ptit escargot

Standard Re: Unterkunft in Hamburg oder im Hamburger Umland

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir sind schon mehrfach hier untergekommen: https://www.google.com/travel/hotels...AxOS0xMC0yOFIA Sofern die Kinder in einem Zimmer mit Euch schlafen, sind sie bis 15 (?) kostenlos.
    Danke, aber mit 3 Kindern braucht man wieder 2 Zimmer (da nur max. 4 in einem Zimmer möglich) und schon kostet das ganze dann über 800 € ohne Früstück
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Schiri ist gerade online Legende

Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    Danke, aber mit 3 Kindern braucht man wieder 2 Zimmer (da nur max. 4 in einem Zimmer möglich) und schon kostet das ganze dann über 800 € ohne Früstück
    Da würde ich noch mal anrufen und konkret nachfragen, Novotel ist sehr kinderfreundlich und es könnte sein, dass sie noch ein Bett reinstellen können.

Da würde ich noch mal anrufen und konkret nachfragen, Novotel ist sehr kinderfreundlich und es könnte sein, dass sie noch ein Bett reinstellen können.
    Echt?Ich wollte mal in Berlin in einem Novotel (Hotel, kein Suite-Hotel) 2 Zimmer für uns 5 buchen. Da war es nicht mal möglich 2 Zimmer neben einander zu bekommen.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Majetta ist gerade online old hand

Echt?Ich wollte mal in Berlin in einem Novotel (Hotel, kein Suite-Hotel) 2 Zimmer für uns 5 buchen. Da war es nicht mal möglich 2 Zimmer neben einander zu bekommen.
    Hast du schon mal bei a&o Hotels/Hostels geguckt? Die haben größere Familien bzw Mehrbettzimmer. Ist halt alles sehr praktisch eingerichtet.
    Ansonsten würde ich in einem der vielen Buchunsportale deine Daten und Wünsche eingeben, auf den ersten Blick kamen da noch einige gute Angebote für Pfingsten bei raus.

Schiri ist gerade online Legende

Dann war es vielleicht voll Wir gehen ganz oft in Novotels (auch in Berlin) und waren immer zufrieden. Die Kinder kosten nichts, wenn sie mit einem Erwachsenen im Zimmer sind, Frühstück kostet auch nur für die Erwachsenen. Freundlich und sauber war es auch immer.

gorian2 ist offline Stille Mitleserin

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    bei mir auch. und in wedel habe ich als Kind eine Zeit lang, und später nochmal für ein paar Jahre gelebt :)
    Ich wohne seit 1993 in der Nähe von Wedel ...Verwandschaft lebt in der Haseldorfer Marsch ....

Dann war es vielleicht voll Wir gehen ganz oft in Novotels (auch in Berlin) und waren immer zufrieden. Die Kinder kosten nichts, wenn sie mit einem Erwachsenen im Zimmer sind, Frühstück kostet auch nur für die Erwachsenen. Freundlich und sauber war es auch immer.
    Nein, ich hatte extra 3 Monate vorher angerufen. Zimmer genügend vorhanden aber sie konnten nicht mal garantieren, dass wir die Zimmer auf dem gleichen Stockwerk bekommen. Fand ich doof.
    Wir haben dann - dank einer tollen Empfehlung hier im Forum! - 2 schöne Zimmer mit Verbindungstür in einem kleinen Privathotel gefunden.
    Novotel ist aber generell nicht schlecht, da gebe ich Dir recht. Da sind wir ab und zu, wenn wir in Paris auf "Heimatbesuch" sind. Allerdings werden dann ein oder 2 Kinder outgesourct und wir teilen uns zu dritt oder viert ein Zimmer.
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind